RockManX
Strawberry Cheesecake
MarkKnopfler schrieb:auf gamespot gibts nen ingame video.
hammer!!
Jo, und wenn du das ganze in HD betrachten möchtest, dann blätter mal zurück und benutz denn Link den ich gepostet habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarkKnopfler schrieb:auf gamespot gibts nen ingame video.
hammer!!
RockManX schrieb:Und das finde ich doch sehr schade, es kann noch so geil aussehen, wenn aber Teile der Umgebung einfach so ins Bild ploppen geht die ganze Atmo flöten.
Caesar III schrieb:@ relikt: ubi sieht scheinbar seine fälle dahinschwimmen, weswegen sie sich die kompletten rechte an FarCry und der CryEngine gesichert haben: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32550/
Somit dürfte klar sein, dass CryTek jetzt komplett für EA arbeitet und die sicherlich auch alles an sich reissen. Ich sehs schon kommen, dass die nächste C&C generation und HDR Schlacht um Mittelerde 3 die Engine verwenden.
Oder ein neues Battlefield (würde sich mehr als nur anbieten und im gegensatz zur Renderware isses ein Quantensprung!)
Dass EA Linzenzen an der UE3 hat, ist mir nicht bekannt. Ich wüsste auch kein Spiel von EA, was überhaupt jemals UE genutzt hat, egal welche Version.
skreel schrieb:kann einer die bilder mal bei www.imageshack.us uppen und hier verlinken, ich möchte mich auch so verarscht fühlen wie relikt. kann die bilder nicht sehen weil games seiten @ work gesperrt sind. besten dank im vorraus.![]()
Ganymed schrieb:grafisch auf jedenfall nextgen. punkt.
Caesar III schrieb:und spielerisch sicher wieder nur knapp über doom
Caesar III schrieb:und spielerisch sicher wieder nur knapp über doom
toM schrieb:Was genau hat dich spielerisch gestört?
Es gab doch Schleichmissionen, Fahrzeugabschnitte, Ballermissionen und sogar (bei Instincts) das nette spielerische Element der 6ten Sinne.
Caesar III schrieb:ab dem moment wo die gegner keine menschen mehr waren, fand ich das spiel nur noch stupide und dämlich. die story war auch dermassen aufgesetzt...