• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Crysis

@ relikt: ubi sieht scheinbar seine fälle dahinschwimmen, weswegen sie sich die kompletten rechte an FarCry und der CryEngine gesichert haben: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32550/

Somit dürfte klar sein, dass CryTek jetzt komplett für EA arbeitet und die sicherlich auch alles an sich reissen. Ich sehs schon kommen, dass die nächste C&C generation und HDR Schlacht um Mittelerde 3 die Engine verwenden. ;)

Oder ein neues Battlefield (würde sich mehr als nur anbieten und im gegensatz zur Renderware isses ein Quantensprung!)

Dass EA Linzenzen an der UE3 hat, ist mir nicht bekannt. Ich wüsste auch kein Spiel von EA, was überhaupt jemals UE genutzt hat, egal welche Version.

RockManX schrieb:
Und das finde ich doch sehr schade, es kann noch so geil aussehen, wenn aber Teile der Umgebung einfach so ins Bild ploppen geht die ganze Atmo flöten.

Als programmierer hat man leider nicht unendlich speicher zu verfügung....

Caesar III schrieb:
@ relikt: ubi sieht scheinbar seine fälle dahinschwimmen, weswegen sie sich die kompletten rechte an FarCry und der CryEngine gesichert haben: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32550/

Somit dürfte klar sein, dass CryTek jetzt komplett für EA arbeitet und die sicherlich auch alles an sich reissen. Ich sehs schon kommen, dass die nächste C&C generation und HDR Schlacht um Mittelerde 3 die Engine verwenden. ;)

Oder ein neues Battlefield (würde sich mehr als nur anbieten und im gegensatz zur Renderware isses ein Quantensprung!)

Dass EA Linzenzen an der UE3 hat, ist mir nicht bekannt. Ich wüsste auch kein Spiel von EA, was überhaupt jemals UE genutzt hat, egal welche Version.

in der aktuellen ausgabe der edge ist ein ausführlicher artikel zum thema crytec und crysis zu finden. demnach scheint es wohl so zu sein, das EA wirklich nur published und sich nicht ungefragt in die entwicklung und konzeptionierung des spiels einmischt, sondern lediglich marketing sowie den vertrieb übernimmt. sehr aufschlussreicher interessanter bericht imo.

kann einer die bilder mal bei www.imageshack.us uppen und hier verlinken, ich möchte mich auch so verarscht fühlen wie relikt. kann die bilder nicht sehen weil games seiten @ work gesperrt sind. besten dank im vorraus. :)

skreel schrieb:
kann einer die bilder mal bei www.imageshack.us uppen und hier verlinken, ich möchte mich auch so verarscht fühlen wie relikt. kann die bilder nicht sehen weil games seiten @ work gesperrt sind. besten dank im vorraus. :)

Dann musste @ work vielleicht auch mal worken anstatt herumzudaddeln, watt hältste denn davon? Wohl nicht viel oder? :D

den hier:kaffee: kann ich einfach net bringen!

der hier ist der richtige:sabber: !

und am besten ein smilie, dass 40 zeilen einnimmt und ne herunterklappende kinnlade darstellt, nebenbei abspritzt, die augen zu roten herzen werden, und ein hammer die ganze zeit auf den kopf haut.:rofl:

es ist schlicht und ergreifend beeindruckend. jeder, der hier reinschreibt, dass er es schon besser gesehen hat, egal auf welcher plattform, der lügt.

grafisch auf jedenfall nextgen. punkt.

Caesar III schrieb:
und spielerisch sicher wieder nur knapp über doom

Was genau hat dich spielerisch gestört?

Es gab doch Schleichmissionen, Fahrzeugabschnitte, Ballermissionen und sogar (bei Instincts) das nette spielerische Element der 6ten Sinne.

Caesar III schrieb:
und spielerisch sicher wieder nur knapp über doom

Na und? Ich finde Doom rockt heute noch! Ich glaub ich brauch langsam wieder mal einen aktuellen Pc. Den Laptop kann ich nicht rechnen. Und mein P3 500 mit 128mb will mir nicht mal die Videos von dem Spiel flüssig anzeigen ;) :D

Allerdings hab ich grad kein 2000€ rumliegen. Verdammt. Naja, vielleicht kommt es ja in leicht abgespeckter Form für die Xbox360... und nein... ich liebe dieses Gerät, aber Graphik in der Form traue ich keiner PS3 und Xbox360 zu. Das hat schon nen Grund daß das nur auf Geräten läuft wo die Graphikkarte mehr kostet als die Xbox360+Ps3+Wii zusammen ;)

ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass es noch ein ganzes weilchen dauert, bis crysis wirklich erscheint. da werfe ich ganz einfach mal sommer 2007 in den raum??? bis dahin sind die jetzt sündteuren grakas alle schon fast das 2. mal überholt, viesta dümpelt auf gaming-pcs und quadcore gehört zum guten ton. und dann dauerts nochmal ein jahr, dass ps3 und co dat dingens bekommen. aber ich glaube sowas wie crysis spielt man aufm pc!:)

toM schrieb:
Was genau hat dich spielerisch gestört?

Es gab doch Schleichmissionen, Fahrzeugabschnitte, Ballermissionen und sogar (bei Instincts) das nette spielerische Element der 6ten Sinne.

ab dem moment wo die gegner keine menschen mehr waren, fand ich das spiel nur noch stupide und dämlich. die story war auch dermassen aufgesetzt...

Caesar III schrieb:
ab dem moment wo die gegner keine menschen mehr waren, fand ich das spiel nur noch stupide und dämlich. die story war auch dermassen aufgesetzt...

Ich hab (leider) nur Instincts gezockt und da konnte man diese "stupiden" Parts an einer Hand abzählen.

Fand diese Teile hatten durchaus einen spannenden Charakter, wenn gleich auch keine taktische Vorgehensweise verlangt wurde und dienten etwas der Abwechslung.

Was die Story angeht, so hat sich diese meiner Meinung nach ab Anfang/Mitte des Spieles nicht richtig entfaltet. Das Intro war nicht schlecht hat einen richtig schön in das Geschehen geschmissen, aber dann muss irgendwann darauf aufgesetzt werden und dies gelang den Entwicklern nicht. Ich habe dies bis zum Schluss vermisst.

Zurück
Oben