Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... no comment.. ich sage nur skies und max ..
und fischstäbchen..
... no comment.. ich sage nur skies und max ..
und fischstäbchen..Original geschrieben von Sven Midknight
Nope, ist die offizielle Fortsetzung von der PC-Version. Sieht aber wirklich sehr lecker aus und scheint sogar noch stärker auf die Storyline zu setzen, aber die Steuerung auf der Xbox macht mir noch etwas Sorgen![]()
Wegen der Steuerung mache ich mir eher weniger Sorgen, ich glaube ich habe CS auf dem PC auch schon mit dem Pad gezockt 
Original geschrieben von Sven Midknight
Nope, ist die offizielle Fortsetzung von der PC-Version. Sieht aber wirklich sehr lecker aus und scheint sogar noch stärker auf die Storyline zu setzen, aber die Steuerung auf der Xbox macht mir noch etwas Sorgen![]()
Wegen der Steuerung mache ich mir eher weniger Sorgen, ich glaube ich habe CS auf dem PC auch schon mit dem Pad gezockt 
Original geschrieben von MTV
ist es einer art sky odeesy
Also Dogfights pur. Auf dem PC war es für mich dank Joytick unspielbar, mit Maus noch unspielbarer. War damals fuchdeufelswild das mein MS Joystick von einem MS Spiel nicht richtig erkannt wurde.Original geschrieben von MTV
ist es einer art sky odeesy
Also Dogfights pur. Auf dem PC war es für mich dank Joytick unspielbar, mit Maus noch unspielbarer. War damals fuchdeufelswild das mein MS Joystick von einem MS Spiel nicht richtig erkannt wurde.
Original geschrieben von Bastard
Weiß jemand, ob es XBox Live unterstützt ?