• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Sven Midknight

Nope, ist die offizielle Fortsetzung von der PC-Version. Sieht aber wirklich sehr lecker aus und scheint sogar noch stärker auf die Storyline zu setzen, aber die Steuerung auf der Xbox macht mir noch etwas Sorgen :shake:

Fortsetzung? Cool :cool: Wegen der Steuerung mache ich mir eher weniger Sorgen, ich glaube ich habe CS auf dem PC auch schon mit dem Pad gezockt :D

Original geschrieben von Sven Midknight

Nope, ist die offizielle Fortsetzung von der PC-Version. Sieht aber wirklich sehr lecker aus und scheint sogar noch stärker auf die Storyline zu setzen, aber die Steuerung auf der Xbox macht mir noch etwas Sorgen :shake:

Fortsetzung? Cool :cool: Wegen der Steuerung mache ich mir eher weniger Sorgen, ich glaube ich habe CS auf dem PC auch schon mit dem Pad gezockt :D

Original geschrieben von MTV
ist es einer art sky odeesy

Nope, CS ist ein Action Game in der Luft :D Also Dogfights pur. Auf dem PC war es für mich dank Joytick unspielbar, mit Maus noch unspielbarer. War damals fuchdeufelswild das mein MS Joystick von einem MS Spiel nicht richtig erkannt wurde.

Original geschrieben von MTV
ist es einer art sky odeesy

Nope, CS ist ein Action Game in der Luft :D Also Dogfights pur. Auf dem PC war es für mich dank Joytick unspielbar, mit Maus noch unspielbarer. War damals fuchdeufelswild das mein MS Joystick von einem MS Spiel nicht richtig erkannt wurde.

Legt Euch das unbedingt zu!!!! Das war aufm PC damals schon absolut geil (und die Grafik hat deutlichst zugelegt). Das kann nur geil werden!

Hab mir den ersten Teil vor ca. 2 Monaten mal geholt (10,-- € Schnäppchen) und das Ding ist wirklich klasse - hervorragende Atmosphäre.

Bin mal gespannt wie das ganze im Vergleich zu Yager abschneidet :)

Ich ahbe es damals auf dem PC gespielt un war hellaufbegeistert. Es ist ein klasse Game, doch da es ab und zu gestockt hat, freue ich mich auf die XBox Version.

Weiß jemand, ob es XBox Live unterstützt ?

neue Bilder direkt von MS:

Point&Click:

[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]

Gefällt mir sehr gut und sieht nach nem stimmungsvollen Shooter aus.

Zurück
Oben