Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Super!
Wenn die Post mitspielt, können wir uns ja schon übermorgen zu heissen Online-Luftkämpfen verabreden! :)

für meine shop ist das echt ärgerlich, dass grotte das spiel früher bekommt. ich versteh auch nicht, aus welchem grund das so ist.

Bin mal gespannt was mein GH dazu meint! :(

Original geschrieben von Buggi
für meine shop ist das echt ärgerlich, dass grotte das spiel früher bekommt. ich versteh auch nicht, aus welchem grund das so ist.

Bin mal gespannt was mein GH dazu meint! :(

einfach mal nachfragen und auf grotte hinweisen. irgendeine antwort wird er dir schon geben müssen! entweder hat die grotte die größere kapazität (wovon ich ausgehe), oder die ahtten früher geordert, dass der erste schub erstmal fott is!

wieviel GH haste denn im petto? vielleicht mal wechseln oder so?

sag mal, hättest du eigentlich andere bedingungen und preise, bei verdoppelung deiner bestellmengen?

Ich habe gerade von meine GH erfahren, dass auch er schon eine kleine menge davon hatte. Nur erfuhr ich das nicht, weil sowieso keine übrig gewesen wären. Aber in 1-2 tagen kommt mehr davon, und die sind dann für 49,90€ bei mir zu haben.

Echt ärgerlich sowas, aber da kann man nichts machen, außer sehr früh vorbestellen, denn dann bestell ich auch vor und bekomm die spiele sofort, und nicht bei der nachlieferung!!

@Mark:

wenn ich mal mehr umsatzt mache, bekomm ich mehr 5 die dann endlich gewinn einfahren könnten, wenn du das wissen wolltest.

Original geschrieben von Buggi

..., bekomm ich mehr 5 die dann endlich gewinn einfahren könnten,....
versteh ich nicht.:confused:

ich dachte nur dass ein gewisser mengenrabatt für dich drin wäre bei einer anderen bezugsgröße. aber das risiko ist dir wohl zu groß. kann ich nachvollziehen.

die 5 sollte eingendlich %%%%% heisen, daher die unlogik.

Ich bestelle immer nur so viele spiele, wie vorbestellt wurden, damit ich nicht darauf sitzen bleibe. Rechne einfach mal:

EK= 48,-€ pro spiel, das ich für 50,-€ verkauf. Um also ein spiel im lager zu haben, muß ich 24 spiele verkaufen um das geld wieder einzunehmen, das KÖNNTE ich mir garnicht leisten.

Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn die leute endlich früh vorbestellen würden. Das sichert mir und den kunden eine frühe LIEFERUNG.

hmmm, 5% ist natürlich nicht viel. echt scheisse.

angenommen du bestellst bei einem spiel sagen wir mal. 10 stück, du erhälst einen rabatt von 5% auf deren LP. gehst hin und zahlst unter skonto, idr. 2%, sind es schon 7% rabatt. kapitalbindung und risiko natürlich auf eigene kappe.
dann gehste hin und verdoppelst deine mengen um 100%. dann müsste doch locker ein rabatt von 8-9% drin sein oder....

ach was, darf ich dir mal dazu ne pn schreiben?:D

da gibts ein feines service um alle spiele die man verlinken kann GRATIS zu zocken... und keiner nützt sie... verstehe ich einfach nicht.
man kann sogar das headset verwenden... und auch alle anderen optionen sind da, die man braucht...

wieso 2? kommt allerdings drauf an wie du ins netz gehst... ich habe ein isdn modem drinnen (fritz card) und eine netzwerkkarte... mit der ich die xbox anschließe... fertig war der zauber... man braucht nichts mehr einstellen usw.

hat sofort ohne probs funktioniert :) auch nicht schwerer als bei live einzusteigen ;)

Original geschrieben von Tempest2K
wieso 2? kommt allerdings drauf an wie du ins netz gehst... ich habe ein isdn modem drinnen (fritz card) und eine netzwerkkarte... mit der ich die xbox anschließe... fertig war der zauber... man braucht nichts mehr einstellen usw.

hat sofort ohne probs funktioniert :) auch nicht schwerer als bei live einzusteigen ;)

netzwerkarte am dsl modem und ne andere is auch noch drin wo ich die xbox reinstecken könnte...

ede... ja, aber dazu brauchst du mal ne xbox ;) das spiel ist single player schon hammer... im split screen ein traum... ich will gar nicht wissen wie die online schlachten dann sind... MJAM!!!!

@relikt: dann tu es!!! :) mich wundert daß so wenige das xlink verwenden...
ich finde es supergenial!!! :) macht alles was xbox live auch kann... und noch mehr... denn du kannst eben die spiele online spielen die einen link modus haben... und das sind mehr als es reine online spiele gibt. (halo, Time Splitters, Serious Sam... oder? und noch ein paar mehr).

Zurück
Oben