• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
wer hat den schon ne bestätigungsemail erhalten das es versandt wurde? ich hoffe marc schickt meins morgen los...und dann gehts euch an den kragen.;)

Ja ich weiss, dass es viele Vorschusslorbeeren bekommen aht und ich glaube auch an ein gutes Spiel. Aber ich habs mir mittlerweile fast abgewöhnt Spiele direkt zum Launch zu kaufen, ausserdem hab ich 60 Euro nicht mehr über diesen Monat. Wenn ihr alle sagt, es ist toll und es ist ne Live-Granate werd ich sicher schwach werden, aber dann kann ich meiner Freundin das wenigstens hier schwarz auf weiss zeigen :D

Hallo Norman!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: *****) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Crimson Skies - High Road To Revenge (XBox)

:luxhello::love::luxhello:

ich bin von dem Spiel mehr als begeistert.
Mein Händler hat es schon, allerdings habe ich es dort nicht allzu lange zocken können, da ich ja morgen auch noch fifa 2004 bekommen werde.

Es ist definitiv ein absoluter Pflichtkauf.

Gruss
Ralli

Ich habe es auch schon :) und rotiert schon brav... habe es über xlink gezockt und die online schlachten sind ein traum... noch schöner als split screen :)

Yeah baby!!! Also los... kommt alle brav auch zu xlink :) Da sind schon paar Server online.

Zurück
Oben