• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
grafisch sehr net hoffentlich bietet es nich son 0815 gameplay wies dann leider in yager der fall war...

rumfliegen und zeug abschiessen, was genau erwartest du denn von so einem Spiel?

also ich denke schon das CS2 abwechslung bieten wird, hat ja der vorgänger auch schon. für mich aber bleibt nach wie vor SKY ODYSSEY das top flug spiel.

ne yager war einfach nur langweilig imo... und zu schwer

Naja... Geschmäcker sind verschieden - kann ich jetzt garnicht nachemfpinden - abwechslungsreiche Missionen, gutes Gameplay und ne gut inszenierte Story. Schwierigkeitsgrad fand ich jetzt garnicht mal sooo abartig (obwohl ich nicht gerade dafür bekannt bin der geduldigste Mensch zu sein).

ich habs bis zu dirser bitterfeld mission geschaft und hänge da nach wie vor

Stimmt - die war hart - hab ich ich auch nur mit nachlesen geschafft (wenn ich ehrlich bin :D). Durchgespielt hab ichs leider auch noch nicht - häng in der vorletzten Mission. Aber imho trotzdem eines der besten Boxspiele - Präsentation und Missionsdesign sind einfach stimmig...

Original geschrieben von thething

dito :) - die gute Spielegrotte hats ja für 49,99 EUR

ich weiss net... ich hör in letzter zeit nich viel gutes von spielegrotte.de wenn amazon bei dem preis bleibt bestell ichs auch da wenn ich keinen gutschein auftreiben kann... sonst amazon.de :(

ich weiss net... ich hör in letzter zeit nich viel gutes von spielegrotte.de wenn amazon bei dem preis bleibt bestell ichs auch da wenn ich keinen gutschein auftreiben kann... sonst amazon.de :(

Hatte bis jetzt nur bei PC-Spiele (leichte) Probleme - kamen halt nicht zum Release, aber sonst immer top :)

Wie Microsoft mitteilt, haben die Xbox-Flieger von Fasa Studios` Crimson Skies: High Road to Revenge Gold-Status erreicht und werden pünktlich zu Halloween (31. Oktober) in den Verkaufsregalen stehen. Über System-Link bzw. Xbox Live werden sogar Online-Dogfights mit bis zu 16 Teilnehmern möglich sein. Na dann, räumt schon mal die Startbahn frei!

qualle: 4player.de

Zurück
Oben