• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog

Doch, und nich zu knapp. :)
Die Screens sind teilweise alt, die jeweiligen Level dürften mittlerweile auch noch geiler aussehen:
Und was den Vergleich mit Lock On angeht: Das ist doch nun ein völlig anderer Grafikstil. :breit:
Klar sehen bei Lock On die Flugzeugmodelle auch technisch besser aus (dazu dass sie fotorealistisch echt aussehen), bei der Landschaft sehe ich allerdings CS vorn (die Texturen haben extrem zugelegt).

Ich bin ja auch blind. *g* Aber pssst. Hab nur die zuletzt geposteten Pics gesehen und die anderen "unterschlagen". Erinnert mich so ein bissl (von dem was am Boden los ist) an Yager. :D

Und klar ist Lock On ein anderer Grafikstil, ist ja auch ein anderes Genre. :)

Original geschrieben von TheAL
alles, es hat mit der PC-Version nur das Setting gemeinsam.

*aufdieSchippenehm*
Flugzeuge = Setting
Aber gibts denn keine Missionen mehr? Kann man die Dinger nicht steuern? Kann man nicht schiessen? Gibts den "Ich-bastel-mir-meinen-eigenen-Flieger" Modus nicht mehr?

doch das gibt es alles noch. die xbox version baut auf den pc teil auf. es ist ein nachfolger und es ist möglich missionen und eigene flugzeuge zu bauen!

Original geschrieben von Mo
doch das gibt es alles noch. die xbox version baut auf den pc teil auf. es ist ein nachfolger und es ist möglich missionen und eigene flugzeuge zu bauen!

mir ist das schon klar. Nur wurde behauptet, dass es mit der PC Fassung nur das Setting gemeinsam hat. ;)

Original geschrieben von Mike

*aufdieSchippenehm*
Flugzeuge = Setting
Aber gibts denn keine Missionen mehr? Kann man die Dinger nicht steuern? Kann man nicht schiessen? Gibts den "Ich-bastel-mir-meinen-eigenen-Flieger" Modus nicht mehr?

du wirst es nich glauben, du kannst sie sogar steuern.
Trotzdem is es ein völlig neues Spiel von ganz anderen Entwicklern, von der PC-Version is nichts mehr drin.

Ja toll eigentlich sollte es schon laengst draussn sein pffff :rolleyes:

SChaut wie immer superb aus !

Sieht immer wieder genauso genial aus, langsam wird´s langweilig, ich will es endlich haben!

Neue Sreens:

Es wird mal Zeit daß mehr Infos über das Spiel kommen, ist irgenwie komisch ruhig.

Aber trotzdem geil:D

Zurück
Oben