• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Passt auf gleich postet Supersonic Bilder von "Secret Weapons over Normandy". :D

Sieht einfach göttlich aus :)

@ Macht:

Nein, wird einfach ein missionsbasierter Flug-Shooter, natürlich mit vielen Dogfights.

Jep, sieht echt genial aus, damals als es auf dem PC erschien hatte ich gerade ´nen neuen Rechner gekauft gehabt und konnte es wenigstens ruckelfrei geniessen. *g*
Sieht imo RL sehr ähnlich wie ich finde zumindest wenn man es mit dieser Mission auf diesen Inseln in RL vergleicht.

Ich will aber nicht mehr so laaaaange warten :( :( :(
Mann schaut das gut aus...

2002 war ich ja rein graphisch noch nicht so überzeugt von der Box... außer ein paar Titel (Dead or Alive 3, Rally Sport Challenge... usw.)
Aber 2003 kommt die Box echt in Fahrt! Panzer Dragoon, Racing Evoluzione... Yager... usw usw usw.
Jetzt kratzen die Programmierer endlich doch mal ordentlich am Potential! Wäre ja auch traurig gewesen wenn da nicht noch ordentlich Steigerungen möglich gewesen wären!

Wahnsinn!!!

Ich will das GAME HABEN!

auf einigen pics siehts wirklich shcon sehr sehr gut aus, allerdings auch nich unbedingt viel besser als RL aufm cube

cool finde ich, dass jetzt xbox Live doch unterstützt wird.:cool:
Vorher konnte ich sagen, dass mich der Titel nicht interessiert....jetzt ist er schon sehr interessant!:)

Arrrgh-sieht das geil aus:eek:
Teil 1 aufm PC war schon lustig und diesmal scheints auch noch absolute Hammergrafik dazuzugeben:)

Teil 1 auf dem PC hab ich geliebt wie kaum ein anderes PC Spiel, und dann auch noch in der Traumgrafik, die teil 2 hat.....schon so gut wie gekauft! :D

und jetzt das ganze noch bitte flüssig! ich bin mit konstanten 30 frames vollkommen zufrieden.... aber bitte wirklich konstant. Ruckeln bei einem Flugspiel ruiniert wirklich komplett das Feeling.

ich mochte den vorgänger..........schade das der zweite teil auch ein verkaufstechnischer megaflop wird ~_~

PS: das haben sogar schon die jungens von MS in der DISCOVERY CHANNEL reportage erkannt :(

Vielleicht solltest du mal Englisch lernen. Der Bericht zeigte die Entwicklung während des Spiels. Es war immer die Rede davon das "wenn das und das nicht verbessert wird, dann wird sich das Spiel nicht gut verkaufen"....

aber der MS oberfuzzi sagt auch. das spiel fesselt einen nicht, der testspieler war dem spiel nicht sofort erlegen. und daran sollte noch kräftig gefeilt werden;)

Hast du den Bericht komplett gesehen? Bei der ersten Sitzung war er nicht begeistert...danach schon

Zurück
Oben