• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Dragon (aka Project Draco)

Ich spiele auch auf einfach, alles andere ist Selbstmord ;) Bin mittlerweile doch schon recht weit und das Spiel brauchte bei mir ein bisschen um zu zünden, jetzt gefällt es mir gut :) Auch wenn es noch immer 10-15 Minuten zum Laden braucht... wenn es dann im Speicher ist, flutscht alles dahin, auch die Ladezeiten zwischen den Levels... aber irgendwie ist das schon eigenartig. Auch eine Neuinstallation hat hier nichts gebracht.
Abgesehen davon. Das Aufleveln macht mittlerweile auch Spass... habe zwar noch keinen anderen Drachen gekauft, dafür alles in meinen Ursprungsdrachen investiert und langsam merkt man davon auch was :) Die Graphik ist schon ok. Läuft immer flüssig. Nur das freie Fliegen ist doch etwas "heikel" von der Steuerung. Ansonsten, schönes Spiel. Hat mich aber erst nach 5-6 Levels "gepackt"

Also mit den 10-15 min Ladezeit musste echt mal gucken, da stimmt was nicht. Bin jetzt übrigens vor dem letzten Level und mcpete ist mein Wingman - streng dich an Junge :zahn:

Ja, was soll ich denn machen? Ich habe das Spiel gelöscht, neu runtergeladen und wieder das gleiche. Aber wenn es mal den Startbildschirm erreicht hat, dann lädt alles flott. Aber bis dahin habe ich ca. 15 Minuten einen schwarzen Bildschirm. Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann... bei keinem anderen Game gibts Probleme, ausser diesem. Hmmm.

Du hast meinen Level 1 Drachen dabei? :zahn:

Japp, beim Endboss hab ich mir dann aber doch nen teureren Wingman gegönnt :D Btw. durch - ging dann doch leider etwas zu schnell, aufgrund der Mechanik hatte ich mehr erwartet. Die Story ist ... wirr oO

Ich hatte definitiv meinen Spass, werd da jetzt aber nicht weiter spielen, dafür fehlt es ein bisschen an Inhalt imo - ist mit 20 EUR auch trotz allem ein bisschen zu teuer, 10-12 wären imo angemessener. Trotzdem besser als die meisten Reviews.

hm ... taugt das jetzt was? Der thing fand es ja scheinbar recht gut. Alle anderen hier eher so lala?

Zurück
Oben