• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Dragon (aka Project Draco)

Gerade eine halbe Stunde angespielt - ist natürlich sehr kurz, aber das was ich bisher gesehen / gespielt habe hat mir sehr gut gefallen. Wüsste jetzt nicht was gegen den Titel spricht? Wer das Genre kennt und gerne spielt kann imo direkt zugreifen.
 
Was wird denn überhaupt in den Reviews am meisten kritisiert? Habe mir eben mal Gameplay angeschaut und das sieht solide aus. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Kritisiert wird die veraltete Grafik - kann ich so jetzt nicht bestätigen, passt imo, die lahme Story - haut vermutlich hin, aber auch kein Weltuntergang und der Item Shop bzw. die Progression im Spiel. Dazu kann ich nichts sagen wobei ich letzteres auch scheiße finde, macht aber noch nicht zwingend ein schlechtes Spiel aus. Wenn der Kaufdruck allerdings hoch ist und unfaire Mechaniken drin sein sollten - nicht so prickelnd.
 
Kritisiert wurde auch das notwendige Grinden, aber das wurde/wird(?) ja offenbar durch einen Patch entschärft. Ansonsten ist die Freiflug-Steuerung wohl ganz schlimm und auch die normale Steuerung nicht toll (Fadenkreuz wird mit rechtem Stick bewegt statt mit linkem).
 
nein, leider nicht. Momentan gibt es anscheinend außer Kinect Sports Rival Preseason überhaupt keine Trial-/Demo-Versionen.
 
Es wirkt fast so, als hätte MS vieles von dem, was letzte Generation bei Sony scheiße war, für die Xbox One übernommen. ;)

Ich bin aber optimistisch, denn mit ausbleibendem Erfolg wird sich vieles bei der Xbox One ändern (müssen).
 
Ja, hätte möglicherweise dazu geführt dass ich die knapp 20€ nicht investiert hätte... Denn nachdem ich gestern ca. ne Stunde das Game gezockt habe muss ich sagen, dass der Funke bisher nicht so überspringt... Leider. Besonders nervig ist das Upleveln der Drachrn. Unnötig und umständlich. Das Game an sich schaut ganz gut aus, aber es ist oft unübersichtlich und man weiss manchmal nicht wo man hin ausweichen soll, da echt wenig Platz ist. Ich hoffe es packt mich noch richtig... Bisher muss ich mich eher zwingen :( und die langweiligen Zwischensequenzen und Dialogr helfen leider nicht dabei.
 
Damit ist das Spiel für mich gestrichen. Wenn es selbst Tempest nicht gefällt, muss es ziemlicher Crap sein :zahn:

Habe ja auch genug zum zocken. NfS kommt wohl noch dazu, das war es dann aber auch für dieses Jahr.
 
Was haste den gg. das aufleveln? Mir macht es bisher Spass, mir gefallen dabei auch Grafik und Setting. Story Präsentation ist etwas dröge das stimmt schon.
 
Graphik finde ich gut. Setting auch. Aber das Menü und das drum herum nervt mich. Ich werde dem Ganzen noch eine Chance geben. Aber mir fehlt der Fluss.. Ich hätte mir ein geradliniges Actionspiel gewünscht... Alleine das Level auswählen find ich mühsam. Aber es sind sehr subjektive Kritikpunkte.
Ich denke ich werde es auch durchspielen. Aber es hat mich einfach nicht gleich gepackt wie das bei Panzer Dragoon eben war... Auch auf der 360.
 
Jau, das hat mich auch überrascht - Panzer Dragoon war halt ein linearer Rail Shooter und hier greift man über Missionen auf die einzelnen Gebiete zu. Find ich aber ehrlich gesagt nicht mal übel, ist mehr auf Wiederspielbarkeit angelegt. Dazu sind die Gebiete gut miteinander verknüpft (der Wasserfall -> Höhlen z.B.) und grafisch gefällt es mir persönlich richtig gut, das Monsterdesign ist klasse und in schnelleren Abschnitten wird es einem schon schwindlig. Als alter RPGler mag ich auch das rudimentäre aufleveln.

Um in Bewertungssprache zu sprechen - imo solide 70-80 - aber niemals darunter, hat das Spiel bei 20 EUR (was aber auch genug ist) nicht verdient.
 
Ich habe das Problem dass das Spiel bisher einmal gestartet hat, seitdem nie wieder. Kann mir das jemand erklären? Nach den 2 bis 3 ersten Screens (Ms und unreal engine) bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. habe das Spiel heute gelöscht... Gleiches Problem wieder. Auch nach der Neuinstallation..
 
Würde auf defekten Speicherstand tippen.

Btw. aktuell das einzige Spiel das mich auf der Xone reizt (Skylanders bin ich ja nur Zuschauer ^^) und Spass macht.
 
Gute Frage. Nach 10 Minuten ist nun das Spiel geladen. Das war beim ersten Start auch so... Da gab es noch keinen Speicherstand. Komisch
 
Scheiße ist das schwer. Spielt ihr normal oder klassisch?

Habe es mir aus Neugierde doch gekauft. Finde es vom ersten Eindruck durchaus ok, wenn auch sehr chaotisch stellenweise.
 
Hab in ein paar Tests gelesen / gehört, dass man wohl ziemlich grinden sollte um im Level aufzusteigen. Hat wohl vor allem mit dem Aufstiegssystem zu tun. Muss man da nicht irgendwas einsammeln, was zufällig gedroppt wird, um aufsteigen zu können?
 
Scheiße ist das schwer. Spielt ihr normal oder klassisch?

Habe es mir aus Neugierde doch gekauft. Finde es vom ersten Eindruck durchaus ok, wenn auch sehr chaotisch stellenweise.

Ich spiel es auf normal und find es eigentlich überhaupt nicht schwer - Wingman halt immer schön mitnehmen und Spezial zünden. Was das grinden angeht - war bisher nicht nötig.
 
Zurück
Oben