Caesar III
Oh Noes
Die Story - die es angeblich nicht gibt - ist gar nich schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Die is halt nur nicht in your face. Eher bissl wie bei gta mit stellen wo es dann weiter geht. Mit nebenquests. Und lore in Büchern gibt es auch. Wenn story, dann ist es aber auch recht gut inszeniertgibt es nun eine story?![]()
Story ist deutlich besser jetzt, vorallem am Anfang. Wow!gibt es nun eine story?![]()
Häh? Der post über meinem?Wie kommt das? Gab es ein größeres Update?

Wie kommt das? Gab es ein größeres Update?
solange es aussieht wie Matsche und die Vegetation Schüttelfrost hat, kann ich einfach nicht. Arbeit.Guter Trollsolange es aussieht wie Matsche und die Vegetation Schüttelfrost hat, kann ich einfach nicht.
Für mich auch viel zu viel optional zu tun. Ja, mag ich auch schon bei FF nicht. Es gibt einen guten Mittelweg, hier stresst mich das einfach zu sehr.
Verfolge nicht jeden Thread und lese mir alle Beiträge durch. Vor allem nicht für spiele die ich schon quasi abgeschrieben hab.
Hab nur gesehen dass ich zitiert wurde und kurz nachgefragt. Aber ja ich hätte auch eins drüber scrollen können.
Inzwischen ist mir das alles too much. Lieber kurz und knackig oder ein Game was sehr durch immersion besticht.
Ich installiere mir immer wieder große Games, nur um sie nach 5 Minuten wieder zu deinstallieren. Der Gedanke ist aufregend, aber für die Ausführung hab ich einfach keinen Nerv mehr. Wie letztens bei pillars of eternity.
. Ist immernoch soooo viel, im Kleinen aber auch gut. Solange ich kein FOMO haben muss, okay.
. Aber Gepimmel ist aber toll.Ja, kann ich verstehen.Viel Spaß! Ich kann mit diesem Open World leider immer weniger anfangen. Schlauch Levels ftw!Mit simplen Aufgaben: Töte alles, finde das Dokument, verlasse das Level. Fertig.
. So kleine Schlauch-Snacks mag ich aber auch, aber nur, wenn sie knackig sind.
.