• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Crimson Desert

Nee, ich hasse das.. nach zwei Wochen Pause hab ich alles wieder vergessen und pimmel erst mal 30 Mins rum, bis ich die Steuerung wieder kann. Das ist mir für diese Art der Experience zu viel Gefummel,

und es ist wohl am ende doch nur ein relativ durchschnittliches spiel geworden, das nichts halbes und nichts ganzes ist

mal die patches abwarten. vielleicht wird das noch was

die reviews reichen von 5/10 bis 10/10... man hasst es oder liebt es wohl. gute open world spricht mich an aber ich mag es, durch eine story geführt zu werden. und das kann es wohl nicht gut. mal schauen, wie die meinungen sind :)

hab jetzt das Video gesehen - klingt für mich eigentlich ziemlich interessant - Mischung aus den neuen Zelda Titeln, RDR2, Dragons Dogma, bissl AC Valhalla und nem ziemlich fetten Kampfsystem (so wirkt es zumindest auf mich) - aber ich denke es lohnt sich noch zu warten, bis die offensichtlichen Schwächen gepatcht sind. (Inventar, Lager, Übersetzung).

Story und Nebenmissionen scheinen eher Durchschnitt zu sein, Erkundung der Welt lohnt sich aber.

Irgendwann im Winter mit ein bisschen Urlaub wirds wohl von mir gezockt :)

Steuerung wird auch angesprochen, Anfangs etwas ungewohnt und manchmal in bestimmten Situationen etwas fummelig, aber allgemein sehr gut Beherrschbar nach ein paar Stunden Spielzeit - also wie immer :D

Metacritic unter 80. Steuerung aus der Hölle. Viel zu viel crafting wischi waschi Valheim Bullshit. Erkundung wichtiger als Story. Näh.

IMG_1378.jpeg

IMG_1379.jpeg

Zurück
Oben