• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Crimson Desert

Das erste Gameplay aus der ps5 Version sieht gut aus. Über die Performance würde mich mir nicht allzu große Sorgen machen, sondern um das Spiel selbst.

Bin vorsichtig interessiert auch wenn es irgendwie merkwürdig generisch aussieht.

Hat auf jeden Fall viel von den neuen Zelda Teilen. Ich denke ich werde es für 1-2 Jahre liegen lassen und dann mal schauen falls es was taugt 😁

Steuerung soll aber sehr ungewöhnlich und ungewohnt sein

Ne, eher überladen (weil es echt viele Fähigkeiten und Möglichkeiten gibt) und wirklich ungewohnt.

Also zb Zuschlagen auf Steuerkreuz Oben. Sowas in der Art

Irgendwie war das ja schon so ziemlich populär, aber komplett ohne Hype. Ich denke, die meisten "trauen" den Asiaten noch zu wenig zu, wenn es nicht ein F2P Grindfest sein soll.

Weiss auch nicht warum, dieser "westliche" Stil aus Asien packt auch nur so halb. Das MMO war ja auch nix für mich. Hier scheint es "echt viel" zu geben.. vielleicht zu viel? Technisch aber eindrucksvoll natürlich, vielleicht wirds ja gut.

Das Spiel hat nur eine Chance wenn es eine fantastische Exploration ala elden ring hat. Wo man an jeder Ecke coole Dinge findet.

Ansonsten sehe ich für mich keinen allzu großen Spielwert. Wie gesagt zu generisch und wenn dann die Steuerung auch noch umständlich ist... :addlnein:

Die Technik find ich auch spannend. Endlich mal nicht Unreal. Aber da muss man drin versinken können. Wenns gut läuft dann hol ich es mir in den Osterferien vielleicht. Gehe aber immer noch davno aus, dass es nix für mich ist. Auf die Tests freu ich mich aber. Seit langer Zeit ein Spiel was ich auch so interessant finde ohne es unbedingt zocken zu wollen.

Zurück
Oben