Crazy Taxi 3 (ehemals 'Next') Infos

Scheint eine sehr, sehr, sehr frühe Build zu sein, ich habe irgendwo gelesen, dass die Grafik auf Wreckless-Niveau sein soll. Na dann, legt euch mal ins Zeug, von Wreckless seid ihr noch Lichtjahre entfernt :D

Na da müssen sie aber noch deutlich zulegen. Ich erwarte schon ne Optik auf JSRF-Niveau.

Original geschrieben von Veil
Vielleicht meinen sie ja die PS2-Version von Wreckless :D

dc und ps2 :breit: falsches forum :lol:

denke wenn es nur etwas geiler wird als die dc version popups weg etc bessere texturen wird es wieder ein knaller ! ;)

Ich finde die besseren Screens (die anderen funzen nicht) sehen nicht so dolle aus, also wer anhand dieser (!) Screens meint, dass sei XBox-Standard, der muss mal seine Brille putzen...hoffentlich wirds noch schicker, ich find es sieht ziemlich durchschnittlich aus (vor allem Texturqualität)... :(

Original geschrieben von Ede
Scheint eine sehr, sehr, sehr frühe Build zu sein, ich habe irgendwo gelesen, dass die Grafik auf Wreckless-Niveau sein soll. Na dann, legt euch mal ins Zeug, von Wreckless seid ihr noch Lichtjahre entfernt :D
Ich bezweifle, dass es je so gut aussehen wird. :rolleyes:

Technishc sieht's recht übel aus, atmosphärisch dagegen schon sehr schön. Aber ich bin guter Hoffnung, dass Sega da grafisch noch einiges tun wird. :)

Zurück
Oben