• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crazy Taxi 3 (ehemals 'Next') Infos

Scheint eine sehr, sehr, sehr frühe Build zu sein, ich habe irgendwo gelesen, dass die Grafik auf Wreckless-Niveau sein soll. Na dann, legt euch mal ins Zeug, von Wreckless seid ihr noch Lichtjahre entfernt :D

Na da müssen sie aber noch deutlich zulegen. Ich erwarte schon ne Optik auf JSRF-Niveau.

Original geschrieben von Veil
Vielleicht meinen sie ja die PS2-Version von Wreckless :D

dc und ps2 :breit: falsches forum :lol:

denke wenn es nur etwas geiler wird als die dc version popups weg etc bessere texturen wird es wieder ein knaller ! ;)

Ich finde die besseren Screens (die anderen funzen nicht) sehen nicht so dolle aus, also wer anhand dieser (!) Screens meint, dass sei XBox-Standard, der muss mal seine Brille putzen...hoffentlich wirds noch schicker, ich find es sieht ziemlich durchschnittlich aus (vor allem Texturqualität)... :(

Original geschrieben von Ede
Scheint eine sehr, sehr, sehr frühe Build zu sein, ich habe irgendwo gelesen, dass die Grafik auf Wreckless-Niveau sein soll. Na dann, legt euch mal ins Zeug, von Wreckless seid ihr noch Lichtjahre entfernt :D
Ich bezweifle, dass es je so gut aussehen wird. :rolleyes:

Technishc sieht's recht übel aus, atmosphärisch dagegen schon sehr schön. Aber ich bin guter Hoffnung, dass Sega da grafisch noch einiges tun wird. :)

Zurück
Oben