R
ralfgebert
Guest
Originally posted by TheAL
MM?
boah bin ich blöd, ich meinte natürlich Mario Kart.
Gruss
Ralli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originally posted by TheAL
MM?
Original geschrieben von ralfgebert
seit 2 Tagen habe ich hier Crash Nitro Kart und muß sagen, ich bin sehr angenehm von dem Spiel überrascht. Sicherlich ist es ein dreister MM DD- Clone, aber stört mich nicht im geringsten, weil Spielspass pur.
Gruss
Ralli
Original geschrieben von relikt
was ich bisher gehört habe solls um welten schlechter sein als CTR und einfach nur mega undynamisch sein und keinen spass machen, dazu isses arsch langsam und auch sonst bietet das psiel imo NIX. im gegensatz zu Mk welches einfach nur spass macht. IMO
Original geschrieben von Schüni
...gehört iss ja auch selber gespielt...Klasse!
was ich bisher gehört habe solls um welten schlechter sein als CTR und einfach nur mega undynamisch sein und keinen spass machen, dazu isses arsch langsam und auch sonst bietet das psiel imo NIX. im gegensatz zu Mk welches einfach nur spass macht. IMO
![]()
sorry
...kann auch mein....
Original geschrieben von Mario
Hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verändert?

Original geschrieben von TIER666
@Ralle
hast Du damals CTR gespielt ?
wenn nein verstehe ich Deine Freude am Game,
wenn ja, dann nicht![]()
Original geschrieben von Mario
@Schüni: Läufts denn auch ohne Boosts rasant? Hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verändert? Wie ist das Streckendesign? Gibts viel freizuspielen? Bitte ausführlichere Eindrücke, natürlich gerne auch von ralle![]()