• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crash Nitro Kart

Original geschrieben von ralfgebert
seit 2 Tagen habe ich hier Crash Nitro Kart und muß sagen, ich bin sehr angenehm von dem Spiel überrascht. Sicherlich ist es ein dreister MM DD- Clone, aber stört mich nicht im geringsten, weil Spielspass pur.

Gruss
Ralli

Meins kommt morgen und ich bin wieder guter Hoffnung...das es wenigstens so wird wie die PSone -Fassung...in bessere Grafikqualität und schnellen Ladezeiten.Uns hatte selbst schon Crash Team Racing besser gefallen als Mario Kart 64.Und MK DD liegt hier nach ca 8h Spielzeit in der Ecke und will keiner mehr spielen...Und das obwohl alles in Gold geholt wurde...danach war Schluss.

Achso...welche Version haste? Ich habe mir die Xbox Fassung bestellt...

was ich bisher gehört habe solls um welten schlechter sein als CTR und einfach nur mega undynamisch sein und keinen spass machen, dazu isses arsch langsam und auch sonst bietet das psiel imo NIX. im gegensatz zu Mk welches einfach nur spass macht. IMO

Original geschrieben von relikt
was ich bisher gehört habe solls um welten schlechter sein als CTR und einfach nur mega undynamisch sein und keinen spass machen, dazu isses arsch langsam und auch sonst bietet das psiel imo NIX. im gegensatz zu Mk welches einfach nur spass macht. IMO

...gehört iss ja auch selber gespielt...Klasse!

Original geschrieben von relikt

das Empfinden liegt ja auch immer im jeweiligen Auge des Betrachters .

Mir macht Crash NK eine Menge Spass, habs gerade nochmal gezockt und die Spielgeschwindigkeit ist geil.

Vielleicht fährt ja jemand mit der lahmsten kiste, keine Ahnung, ich nehme immer die schnellste Kiste.

Gruss
Ralli

Habe heute Crash Nitro Kart (Xbox)bekommen und im Solo kann da MK DD abstinken.Immerhin hats man geschafft den flair des PSone Vorgänger zu erhalten.Einfach wieder cool mit Crash und seinen Boost durch die Gegend zu fahren.
Wer sagt es ist lahm...hat noch nie richtige Boost drauf gehabt.

Was war denn deine höchster Boost-combo Ralfgebert?Bisher habe ich es bis auf 23 gebracht...so muss weiter spielen.

Kindergarten?

@Schüni: Läufts denn auch ohne Boosts rasant? Hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verändert? Wie ist das Streckendesign? Gibts viel freizuspielen? Bitte ausführlichere Eindrücke, natürlich gerne auch von ralle :)

Original geschrieben von Mario
Hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verändert?

CTR auf PSX war super, zumal der einzige gelungene
MarioKart Klon.

Von Nitro habe ich mir sehr viel mehr versprochen,
aber das Game scheint eine nahezu 1:1 Kopie zu sein vom Vorgänger....

Wer es nicht besser weiss meint er spielt den Vorgänger :(

@Ralle

hast Du damals CTR gespielt ?
wenn nein verstehe ich Deine Freude am Game,
wenn ja, dann nicht :D

Ganz unrecht haste nicht und ich bin froh das ich fast den Vorgänger habe.Da konnten sie wenigstens nicht viel versauen.Bloss die Strecken hatten noch vielfältiger sein können.Aber mit dem Fahrgefühl,Einsatz des Boost,Itemverteilung mit nicht im Überfluss auf der Fahrbahn, bin ich sehr zufrieden.Und gerade der Soloplayer ist bei diesem Spiel höher anzusiedeln,als zum Beispiel bei MK DD...und macht eindeutig mehr Fun...zumal man hier gewinnt,wenn man den Boost gut einsetzen kann und selten kurz vorm Schluss abgeschossen wird.

Ausführlich kommts,wenn ich alles durch habe...:)

Original geschrieben von TIER666
@Ralle

hast Du damals CTR gespielt ?
wenn nein verstehe ich Deine Freude am Game,
wenn ja, dann nicht :D

CTR habe ich damals nicht gespielt.

Wie gesagt, mir macht das Spiel eine Menge Fun und mehr will ich ja nicht.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Mario
@Schüni: Läufts denn auch ohne Boosts rasant? Hat sich gegenüber dem Vorgänger viel verändert? Wie ist das Streckendesign? Gibts viel freizuspielen? Bitte ausführlichere Eindrücke, natürlich gerne auch von ralle :)

ich kann momentan keine weiteren Eindrücke schildern, da ich vielleicht erst 3 Stunden gezockt habe.

Die bisherigen Strecken sind geil gemacht und sehr gut fahrbar.

Da ich hier ja auch Mario Kart DD habe, kann ich schon im Single-Player Modus vergleichen und da macht CNK wesentlich mehr Spass.

Gruss
Ralli

Wie schaut es denn mit 4 player split screen aus ralle? Machts da auch fun? Läuft es flüssig? Gibt es ordentlich Action?

Ich will Looping und so in den Strecken haben... ist das so wie auf den Pics, oder eher so wie die Mario Kart Strecken?

...Ja den Adventuremodus...mit Zwischensequenzen...der die Handlung lustig vorantreibt.Gerade deswegen ist es im Soloplayer interessanter als MK DD.Cool von Diddy Kong Racing geklaut.

Zurück
Oben