So, da es anscheindend keiner posten will, mach ich das halt
CS Version 1.4 ist draussen (neues HL Update wird benötigt)
Heute morgen um 1 uhr hab ichs endlich geschafft, nen server zu finden, der nicht überlastet war, also gleich cs 1.4 und hl update gezogen, installiert und losgezockt...
ging auch am anfang relativ gut, nur langsam haben mich dir "neuerungen" genervt
man kann nicht mehr durch die levels hüpfen (ok, cs soll mehr oder weniger realistisch sein, und ich hab noch nie nen polizisten in ein terrorhaus hüpfen sehen, aber bin auch quaker, und brauch das springen), immer wenn man springt, kann man sich bei ankunft auf dem boden kurz nicht bewegen (was meistens der tot ist)
waffenverhalten von so ziemlich jeder waffe wurde verändert, und im sprung zu treffen is nur noch glück, d.h. viel übung ist nötig, um wieder gescheit ins spiel zu kommen (ak ist grausig)
wenn man sich duckt und nicht bewegt, trifft jede waffe ins fadenkreuz (camper an jeder ecke

)
spectator modus wurde um den "in eye" modus erweitert (find ich sehr gut

)
trefferzonen bug ist jetzt endlich draussen, d.h. wenn du auf den kopf schiesst, triffst du ihn auch (früher sind die kugeln meistens einfach durch)
movedown funktioniert nicht mehr (movedown ist eigentlich fürs schwimmen nach unten gedacht gewesen, aber man konnte durch zusätzliches drücken dieser taste beim laufen geräuschlos laufen), d.h. schneckentempo beim laufen
beim bombelegen kann man nicht mehr laufen
beim bombe defusen nicht mehr schiessen (hab ich nur gehört, noch nicht gestestet)
es wurde also sehr viel tempo aus dem spiel genommen, was ich eigentlich recht schade finde (werds aber trotzdem weiter spielen), wer sichs ziehen will, auf
www.cstrike.de kann man die dateien finden