• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Counter-Strike

• Ersteller Ersteller Cashman1st
  • Erstellt am Erstellt am
Counter Strike Server Connecting Tool

hiho ich hab mal ne frage an alle counter strike zocker hier ;)
also wie connected ihr zu den cs servern ?
das half life integrierte ding find ich sh*t
kali ist irgendwie saulangsam geworden und zeigt mir die spiele nicht mehr mit aktuellen spielerzahlen + pings
gamespy hat irgendwie voll wenige server ...
gibt es da noch irgendwelche tools ala kali ?
danke schon mal im voraus

naja das spinnt neuerdings bei mir ;(
es ist langsam, listete pings und spierlzahlen nicht mehr richtig auf und sagt schon nach 30 sekunden ich hätte meine 15 minuten test zeit verbraucht und solle neustarten ;(

Jo! HLSW hab ich auch! Da musste aber ein paar IPs aufschreiben, oder im Kopf haben (deine Lieblingsserver). Einmal eingegeben hast du alle Serverdaten (Pings, Spieler, Frags, nächste Map, Anti-Cheating Programme die der Server nutzt, timeleft,...), kannst sofort connecten (Passwort für den Server wird mit eingegeben - bis dahin ist kein HL oder CS an!) und HLSW macht alle relevanten Anti-Cheat Softwares an, die du brauchst (wenn du auf connecten klickst)...
Mach et jut!:anim:

So, da es anscheindend keiner posten will, mach ich das halt :)

CS Version 1.4 ist draussen (neues HL Update wird benötigt)

Heute morgen um 1 uhr hab ichs endlich geschafft, nen server zu finden, der nicht überlastet war, also gleich cs 1.4 und hl update gezogen, installiert und losgezockt...

ging auch am anfang relativ gut, nur langsam haben mich dir "neuerungen" genervt :(

man kann nicht mehr durch die levels hüpfen (ok, cs soll mehr oder weniger realistisch sein, und ich hab noch nie nen polizisten in ein terrorhaus hüpfen sehen, aber bin auch quaker, und brauch das springen), immer wenn man springt, kann man sich bei ankunft auf dem boden kurz nicht bewegen (was meistens der tot ist)

waffenverhalten von so ziemlich jeder waffe wurde verändert, und im sprung zu treffen is nur noch glück, d.h. viel übung ist nötig, um wieder gescheit ins spiel zu kommen (ak ist grausig)

wenn man sich duckt und nicht bewegt, trifft jede waffe ins fadenkreuz (camper an jeder ecke :()

spectator modus wurde um den "in eye" modus erweitert (find ich sehr gut :))

trefferzonen bug ist jetzt endlich draussen, d.h. wenn du auf den kopf schiesst, triffst du ihn auch (früher sind die kugeln meistens einfach durch)

movedown funktioniert nicht mehr (movedown ist eigentlich fürs schwimmen nach unten gedacht gewesen, aber man konnte durch zusätzliches drücken dieser taste beim laufen geräuschlos laufen), d.h. schneckentempo beim laufen

beim bombelegen kann man nicht mehr laufen

beim bombe defusen nicht mehr schiessen (hab ich nur gehört, noch nicht gestestet)

es wurde also sehr viel tempo aus dem spiel genommen, was ich eigentlich recht schade finde (werds aber trotzdem weiter spielen), wer sichs ziehen will, auf www.cstrike.de kann man die dateien finden

ich find die änderungen gut. diese ganze gehüpfe ging mir unheimlich auf den sack. es gibt kaum stellen wo man das springen wirklich braucht.
trefferzonen überarbeitungen waren auch ma nötig. fand ich sehr geil das ich mit schrotflinten wie n kranker auf die leute einschiess (die standen direkt vor mir) und die ballern mich mit einem scheiss headshot weg. wofür trag ich da bitte nen helm?

auch gut das die leichen nich verschwinden. camper haben nu echte probleme :D

aber ... da ich CS sowieso scheisse fidne und infiltrationd as alles schon lange vorher hatte muss ich sagen, was für ne beschissene kopie. ich find infiltration nach wie vor besser

diese ganze gehüpfe ging mir unheimlich auf den sack. es gibt kaum stellen wo man das springen wirklich braucht.

kann schon sein, aber jetzt biste leichtes opfer für jeden sniper, denn springende ziele sind schwerer zu treffen, außerdem ist das springen schon sehr nützlich gewesen, um z.B. schnell in deckung zu springen (jetzt kannste des so gut wie vergessen)

und jetzt hast du so gut wie keine chance mehr eine sparrunde nur mit pistolen zu gewinnen, denn früher konnstest du auf den gegner zuspringen und ihn so evtl. dann ballernd erledigen, jetzt bleibst du nach dem ersten sprung stehen (--> tot) und nicht mal die pistolen treffen im sprung (--> auch tot)

auch gut das die leichen nich verschwinden. camper haben nu echte probleme

stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen, frisst n bissl resourcen, aber wir hams ja :D

aber auch wenn du weisst dass da ein camper ist, der wohl irgendwo geduckt in einer ecke lauert, hast du schlechte chancen ihn zu erwischen, weil geduckt treffen die waffen sehr genau, und da hast du als "um die ecke rennender/schleichender" kaum noch ne chance

gewöhnungsbedürftig die version, und zwar noch mehr als die alten versionen...

ach mir kommen die änderungen eigentlich alle sehr entgegen , denn wer nur EINMAL ausweichen will der kann ja auch immernoch EINMAL normal ich in deckung springen , aber dieses elende bunny hoppen um einen rum ging mir sowieso eh immer tierisch aufn sack , wie würde das denn aussehen wenn die gsg9 typen in echt wie die verrückten um nen ganster rumhüpfen würden :D

allem in allem finde ich das cs1.4 die beste version seit der 1.0 ist, davor, ihr wisst schon, betas waren nicht zu toppen.
Nur das mit dem springen nervt mich sowas von viel.
Früher bin ich immer wie ein wilder rum gehüpft, jetzt geht nichts mehr.
Alles andere ist schön geworden, die usp noch stärker und auch die deagle, sehr schön.
Mal sehen wie valve auf die sprung proteste eingeht. hoffe sie nehmen diesen "müll" wieder raus.

diese scheiss sprige macht das doch zu nem standrad schooter.

ich glaub auf taktik legt ihr keinen wert odeR?

taktik? die ist spätestens ab den 7er betas weg.
CS ist doch wie Quake, zu einem Deathmatch game geworden.
Nix mit taktik. Wenn ich sehe, das leute, die die bombe haben, und am b-spot stehen, wieder weglaufen, um ihren stat zu verbessern, hat das nix mit taktik zu tun.
Oder wenn leute, die die geiseln bewachen sollen, auf CT jagt gehen, und schneller als due denken kannst, als CT tot bist.
Das ist keine taktik mehr.
Bei vielen geht es nur um einen guten stat.
Warum cheaten leute? nicht damit sie die bombe schon
vom spawn punkt legen können, sondern um
einen guten stat zu haben, und sich zu fühlen,
als ob sie gott seien.

Leider ist CS nicht mehr das was es mal war,
ein taktik game, das auch ohne hohe stats spass gebracht hat.
Ein spiel, wo man als team etwas schaffen wollte,
und nicht als rambo der sich mal in kamikaze versucht.

Aber was solls, CS ist und bleibt wohl leider ein deathmatch game, das auch durch solche änderungen, wie sie jetzt in cs1.4 getätigt worden sind, zu dem team game zurück zu formen, das es vor langer langer zeit mal war...:bawling:

naja früher war das auch nicht groß anders , ohne battlecom und auf nem public server ist nunmal nicht wirklich mit strategie zu spielen , mir persönlich sind die stats eigentlich ziemlich wurst ( obwohl ich immer oben bin ;) ) solange das team die runde gewinnt , aber mach das mal den ganzen kiddies auf den servern klar ...

obwohl du schon teilweise recht hast , ganz zum anfang als ich mit cs angefangen hab ( das war auf ner 16er lan, 3er beta ) hats irgendwie noch mehr bock gebracht , karten wie mansion etc. waren einfach kultig , da war ja auch noch jeder mehr oder weniger noob so das man immer schön im rudel erstmal alles erkundet hat oder sich auch mal richtige gefechte geliefert hat mit waffen wie pumpgun etc. was ja heutzutage keiner mehr bei cs im spiel kaufen würde ...

zum thema taktik, des kannste auf publics eh vergessen, die sind nur zum aiming trainieren da, zu mehr nicht

nochmal zum springen, hoff ich gewöhns mir schnell ab, sonst kann ich kein cs mehr spielen :bawling:

zum thema pumpgun:
ist meine lieblingswaffe auf publics wenns nur um fun geht :D
is schon cool wenn sich die leuts aufregen, von der gekillt zu werden ;)

habs zwar schon gezogen, aber das entsprechende HL patch fehlt mir noch, also werd ichs frühestens morgen oder so mal ausprobieren.

dass das bunny hopping unterbunden wurde, war nun ja wirklich an der zeit, denn an realismus grenzt dieses verhalten wirklich net. oder schon mal nen amok laufenden terror gesehen, der sich wie ein hase auf drogen von auto zu auto hechtet, um letzendlich hinter eine mauer zu hoppeln? wenn ja, schick mirn screen ;)

ansonsten war und ist cs ein shooter mit vergleichsweise realitätsnahem bezug, auch in ferner zukunft wird es keine merklichen änderungen geben, da es immer leute geben wird, die "lieber ct's erschiessen, als zu verteidigen" etc.
lieber ist mir diese art jedoch schon, ..

mfg,

also so langsam geht die version wirklich, dass das bunny hoping rausgenommen wurde find ich ja gut, aber is n bissl zu krass beim spielen mit dem hüpfen, aber wie gesagt, lansgam gehts

Counterstrike 1.5 problem

ich habe counterstrike retail us version installiert und versuche nun bots dafür zu bekommen weil es online nicht klappt. es heist immer "your version is out of date" oder so ähnlich aber es lässt sich nicht updaten über 1.5. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. :(

Zurück
Oben