• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Control (neues Spiel von Remedy)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neues Game von Remedy, kommt für PlayStation 4, Xbox One und PC

 
Zuletzt bearbeitet:

Crayfish

liebt das Kacken!
Spiel hat Goldstatus und kommt am 27. August. In der aktuellen M!Games ist ein Bericht drinne. Was dort steht, liest sich gut. Ich hatte den Titel gar nicht mehr auf dem Schirm.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Im Vergleich zu den früheren Remedy-Spielen wird auch wesentlich weniger Buhei darum gemacht. "Alan Wake" dominierte damals desöfteren die Berichterstattung der Printmagazine. Von "Max Payne" rede ich erst gar nicht.

EDIT: Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Ich glaube, vielen ist wirklich nicht bewusst, dass Ende August ein neues Spiel von Remedy kommt, zumal es seit Jahren der erste Multiplattformtitel ist. "Alan Wake" und "Quantum Break" waren ja MS exklusiv.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Kommando zurück, nach ein paar Gameplayvideos sagen mir Setting und Design überhaupt nicht zu. Das Design erinnert mich leicht an „Remember me“, das Erstlingswerk von Dontnod. Diese Monsterviecher wirken unpassend. Hab die Vorbestellung wieder storniert.
 

Bishamon30

Mitglied
Ich hab schon ein Paar gameplay videos auf Youtube gesehn, mich interessierts.
werds mir wahrscheinlich anfang September holen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich werde mir auch nur (wenn überhaupt) eins der drei gönnen. Wobei Wreckfest für mich fast raus ist, das soll solo nicht so spannend sein und ich habe aktuell kein XBL oder PS Plus mehr.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok, ich bin eigentlich trotz live fast nur am solo spielen, wobei das sicher lustig online ist. Also ich will es. Ist eines der games auch am PC zockbar? Also einmal laden, zweimal spielen? Ich habe mir das surface Book 2 gegönnt und mit der 1060 drinnen sollte ja einiges laufen
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Zockt es keiner? Ich habe es mir geholt und es ist wirklich sehr gut. Optisch teilweise extrem cool, leider fallen da manche Gesichtsanimationen leider aus dem Rahmen. Die waren bei Quantum break besser. Aber das gameplay und die Power sind einfach toll und die Geschichte entwickelt sich und gefällt mir bisher. Ich kann es nur empfehlen.
 
Oben