• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

:( kenn mich nicht aus. Habe die stelle geschafft, nur um von den wachen zu hören, daß ich zu wenig kohle habe. Jetzt wieder zurück den katzenfischen helfen.... den hundefisch hab ich schon festgeschnallt... die katzenfische folgen mir, allerdings nicht bis zum Tresor... was mach ich falsch? :(

Wenn du den Hundefisch an die kurze Leine genommen hast, musst du die Katzenfische abholen und die sollten dir dann eigentlich den Tresor öffnen. Ohne das Kennwort kommst du an dieser Stelle nicht weiter.

Ok, Problem gelöst. Einer Katzenfische ist an einem Steif hängengeblieben.. egal.

Ich bin jetzt in der "steinzeit"... die schlange hat die zunge ausgerollt... da komm ich zwar am kopf aber nicht ins maul... was tun? und in die disco auch nicht... Vorschläge?

auf dem kopf sind ja die beiden nasenlöcher aus dem grüner nebel kommt, wenn dieser weg geht ins nasenloch rein und die B Taste drücken und das bei dem andern loch auch machen, dann rotzt der drache das grüne zeug auf seiner zunge weg

Aber am besten spielst du nicht weiter, denn kurz darauf gehts in die Disco :D

Wieso? Die Disko macht mächtig was her! Graphisch und auch die Musik ist geil. Endlich was für meinen Subwoofer.

Ich hab grad den caveman in der arena besiegt und seine tussi hat mich ausgesetzt... aber wohin soll ich denn dann? bin blöderweise wieder ganz raus (bei der riesentoilette) und hab den bienenstock ein 2tes mal gerettet. Lauf jetzt aber schon ne Stunde planlos rum.

sorry, aber ich brauch wieder Eure Hilfe.
Ich bin mitten im Krieg. Habe grad den Panzer bekommen und hab keinen schimmer wie ich die zugbrücken runterlasse... bin schon so oft gestorben... please help

Hi Leute ich habe da eine frage
und zwar steht in der Neuen Game Pro,
das man wenn man den Einzelspieler Modus geschafft, hat man den
>>Potty Mouth<< Modus freischalten kann
in der die bösen, Wörter nicht mehr ausgepipept werden.
Nur wo finde ich, diesen Modus ?
ich habe das, Spiel durch
kann mir einer weiter helfen ??

Original geschrieben von AlbertWesker
Sorry was genau muss man nun machen
damit man den Potty Mouth Modus freischalten kann ?

Das Spiel bzw. den Singleplayer Modus durchspielen. Und zwar nur den Singleplayermodus nichts anderes.

Ich habe das Spiel ja durch (Wo man am ende Heirich das Alien Killen muss) nur
wenn ich das Spiel noch mal startet pasiert nix die wörter sind immer noch zensiert im Spiel und im Menü ist auch nix zufinden

So, nachdem ich das göttliche B&K durchgezockt habe, fiel mir ein, dass ich Conker noch nachholen muss, da ich es nie gespielt habe. Hatte es mal fürs N64 ausgeliehen, allerdings 2006/2007, das ging gar nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360
Hier steht, dass das Spiel keinen 60Hz Modus auf der 360 unterstützt. Gilt das dann automatisch auch für alte Xbox? Läuft es da auch nur in 50Hz oder ist es da wie bei Halo1, dass in 50Hz besser läuft, als in PAL60?

Falls die PAL keinen 60Hz Modus hat, werde ich mir wohl die US zulegen müssen, auf 17% langsamer hab ich nun wirklich keine Lust. :/

@ MrBurns:

Die PAL läuft nicht langsamer, da Xbox-Spiele fast immer angepasst sind. Allerdings läuft sie nicht mit einem VGA-Kabel, da das 60 Hz voraussetzt. Ach ja, und US-Versionen von Xbox-Spielen sind in der Regel nicht codefree, laufen also nicht auf PAL-360s.

Dieser Link ist auch noch hilfreich, weil es diverse Eindrücke von Usern gibt:

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=198&t=12975

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360
Hier steht, dass das Spiel keinen 60Hz Modus auf der 360 unterstützt.

Kein 60Hz, kein Widescreen.

Frog hat eine sehr hilfreiche URL gepostet: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360

:dozey: :zahn:

@ MrBurns:

Die PAL läuft nicht langsamer, da Xbox-Spiele fast immer angepasst sind. Allerdings läuft sie nicht mit einem VGA-Kabel, da das 60 Hz voraussetzt. Ach ja, und US-Versionen von Xbox-Spielen sind in der Regel nicht codefree, laufen also nicht auf PAL-360s.

Dieser Link ist auch noch hilfreich, weil es diverse Eindrücke von Usern gibt:

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=198&t=12975

Ich hab ja auch die alte Xbox hier stehen, da kann ich sowohl PAL als auch NTSC mit abspielen. Was heißt angepasst? Wie soll das überhaupt gehen? Landet man bei 60fps mit 60Hz nicht automatisch bei 50fps bei 50Hz? (bzw 30fps->25fps)
Mario Kart Double Dash(Gamecube) und Mario Galaxy haben auch keine PAL Balken, trotzdem laufen sie deutlich langsamer als mit 60Hz, genau so alle anderen Spiele von Nintendo in 50Hz(ohne Palbalken).
Ist das bei der alten Xbox wirklich anders, also wirklich die gleiche Geschwindigkeit wie im NTSC-Original?

Hab jetzt bei deinem Link gelesen, dass die PAL Version des Spiels auf der 360 flüssiger laufen soll, als auf der Xbox1. Das wär ja immerhin schon was.

Zurück
Oben