Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
nein nein keine angst,... in der szene muss man sich besaufen und n paar zu techno tanzende steintypen in löche pissen![]()
Aber so wie es da umgesetzt wurde, einfach nur miesOriginal geschrieben von Inquisitor
Ich werd noch wahnsinnig.
Bin jetzt bestimmt zum fünfzigsten mal an der "hoverboad Szene" gescheitert.
Das bescheuerte ist einfach, dass ich den "Faktor Saurier" nicht in den Griff kriege.
Bevor ich seinen Fuss sehe, bin ich auch schon reingerauscht, die Kamera verschafft mir keinerlei Überblick.
, ich habe das doch nirgends geschrieben oder doch?

Original geschrieben von Tempest2K
Verdammt... ich bin grad bei einer Tauchszene (nach dem singenden Scheißeberg, der ja einfach nur geil ist) und werde von den Turbinen nur zerschnippelt... gibts da nen Trick? Einmal bin ich durchgekommen und bin in der nächsten szene wo messer am boden entlangfahren gekillt worden. GRRR!
Aber geilstes spiel seit langem (auch wenns nur eine neuauflage ist).
Und die Graphik rockt echt (und der Sound auch)

Jup, das ist mir auch als extrem nervig aufgefallen.Original geschrieben von Inquisitor
Furchtbar nervig find ich auch die Tatsache, dass Conker bei jedem winzigen pupsi Sturz bereits die Schokolade aus der Hose fällt.
Ich habe schon etliche jump & runs gespielt, doch nirgends hab ich einen so empfindlichen Hüpfcharakter erlebt, was Fallhöhen angeht.
Original geschrieben von Games-Power-World
kurz vor dem Saurier Springen ist das beste![]()