• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

Spiele erscheinen an allen möglichen Tagen offiziell, meistens natürlich Do oder Fr. In der Realität ist alles von Mo bis Fr drin. ;)
 
Original geschrieben von Superfrog
Spiele erscheinen an allen möglichen Tagen offiziell, meistens natürlich Do oder Fr. In der Realität ist alles von Mo bis Fr drin. ;)


yo, wie bei BF2 jetzt: Erst ewige Zeiten offiziell Freitag, dann bis vor 2 Wochen offiziell Donnerstag.. und nun konnte man es am Mittwoch schon im Laden kaufen.
 
Habs mir heute aus der videothek ausgeliehen, kann mich allerdings noch nicht so mit dem spiel anfreunden ... mal sehen :)
 
Original geschrieben von Superfrog
Spiele erscheinen an allen möglichen Tagen offiziell, meistens natürlich Do oder Fr. In der Realität ist alles von Mo bis Fr drin. ;)

naja ob ein spiel wann kommen kann oder net ist ja nur von geringer relevanz, defakto kommen die spiele für xbox zu 90% an donnerstagen in die läden ;)
 
Bitte nachladen: Conker: Live & Reloaded auf Xbox

24. Juni 2005
– Das bekannteste und wohl verrückteste Eichhörnchen der Welt ist zurück. Conker: Live & Reloaded kommt heute exklusiv für Xbox in den Handel. Das neue Spiel der Microsoft Game Studios wurde vom mehrfach ausgezeichneten Entwicklungsstudio Rare konzipiert und verschlägt die Spieler in das skurrile Kampfgeschehen zwischen einer Truppe edler Eichhörnchen und einer bösartigen Armee aus Teddybären. Mit seiner erstaunlichen Grafik, den explosiven Gefechtsszenen, der 5.1 Audiounterstützung und nicht zuletzt seinem außerordentlich schwarzer Humor, hat Conker bereits in der Vergangenheit und auf der diesjährigen Videospielmesse E3 für Aufsehen gesorgt. Conker: Live & Reloaded kommt in Deutschland am heutigen Freitag zum Preis von 59,95 Euro in den Handel.

Das mit großer Spannung erwartete Sequel der erfolgreichen Conker-Serie bietet die bekannte Action und den bei Fans überaus beliebten bösartigen Humor. Die neue Onlineunterstützung Xbox Live erweitert das Game um den Multiplayer-Modus, der sowohl für Einzelspieler als auch im Team-Modus ein völlig neues Spielerlebnis bieten wird. Zum Üben bietet Conker: Live & Reloadad die Möglichkeit, gegen KI-Gegner anzutreten, die dem eigenen Können entsprechen. In den heftigen Deathmatch- und Karrieremodi über Xbox Live oder System Link, treten die Gamer als einer von sechs wählbaren Gefechtsspezialisten gegeneinander an. Die Handlung versetzt sie dabei sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft. Der Onlinemodus verstärkt zusätzlich die für das Spiel berühmte Nonstop-Action, den grellen Unfug und die Haar sträubenden Gefechtsszenen.

Als zusätzlichen Bonus enthält das Spiel auch das hoch gelobte Game Conker’s Bad Fur Day, das im Vergleich zum Original nochmals grafisch und inhaltlich überarbeitet wurde. Weitere Informationen zu Conker: Live & Reloaded gibt es unter http://conker.xbox.com.

Quelle: MS-PR
 
BTW, ich war vorhin noch bei Karstadt (die ja Forza bedeutend früher als alle anderen bekommen haben), dort war Conker noch NICHT eingetroffen.

MS schickt einfach ne Release-Pressemeldung raus und das Spiel ist noch nicht erhältlich :lol:
 
Warum ists in deutschland noch nicht erhältlich ? Das spiel gibts hier schon seit einer woche ...
 
so hab meine 2 exemplare grad auch ausm briefkasten gefischt und warte nun auf nen kumpel das wirs zam anzocken können :)
 
spielegrotte.de wie immer ;)

haben es nun angezockt, single, splitscreen und live, sehr hektisch der MP und das zielen fällt schwer aber spaß machts allemal :)
 
Ich kann mich gar nicht dran erinnern das die Steuerung auf dem N64 auch so mies war ... wurde da auch beim schlagen in eine Art Egoshootersteuerung umgeschaltet? Is schon so lange her :D Und die Schlagkombos hatte ich auch einfacher in Erinnerung. Mal davon abgesehen das Conker sich allgemein recht träge steuert auf der Xbox.
 
das einzige was ich bislang hakellig fand sind nach wie vor die schwimmpassagen sonst hatte ich keine probleme mit der steuerrung.:confused:
 
Der Discolevel ist ein Verbrechen an der Menscheit :würg: Diese Musik, die grellen Farben, die ständigen Verwischeffekte, die träge Steuerung und die miese Aufgabenstellung macht den Level eindeutig zum schlechtesten Level aller Zeiten
 
ja das ist überdeutlich, ich verstehe nur noch immer net was das problem is?! die steuerrung ist doch nur träge wenn man bier intus hatt und alles andere in dem level fand ich absolut passend und ich habs auf ner lan gezockt... vieleicht ein vorteil da ich da wenig gehört habe und eh net auf techno stehe :D
 
Zurück
Oben