So, ich hatte gestern die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und von all den ausgestellten Spielen (bis auf Halo 2) war es die größte Überraschung für mich.
Was Rare da auf die Beine stellt ist einfach ein Traum, Die Graphik ist fast nicht beschreibbar. Sowas habe ich auf der Xbox einfach noch nicht gesehen. Quietschbunt, detailliert, Effekte daß der Chip raucht, flüssig... wahnsinn... es war zwar nur ein kurzes Demo (angelehnt an den D-day...) aber es sind Sequenzen drin, die schauen einfach nur

aus. Und das beste daran, es läßt sich auch noch herrlich spielen... Blut in Hülle und Fülle und morbider Humor. Selten so ein perfekt durchgestyltes Game gesehen....
Klingt blöd, aber es ließ (auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann) eigentlich alle anderen Spiele (ok, Halo 2 nicht) echt alt aussehen. Da erwartet uns nächstes Jahr DER KNALLER! Allerdings erst eben nächstes Jahr März-Mai (laut Dragoon).
Naja, das ist echt das was mich das Jahr ein wenig bedenklich stimmt. Alle Knaller kommen erst Anfang nächsten Jahres. Forza, Doom III, Dead or Alive Ultimate, Conker usw.
Tja mal schauen

Die Weihnachten wird sich die Xbox noch mächtig verkaufen, alleine wegen Halo 2. Allerdings habe ich auch die definitive BEstätigung, daß ab nächsten Jahr, die XBox 2 Werbemaschienerie voll in Gang kommt und es mit Xbox 1 einfach vorbei ist.