• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Conker: Live and Reloaded

Nein hast du nicht, warum hättest du sonst sowas geschrieben?

Noch einer der es nicht verstanden hat.

DAS IST EIN MULTIPLAYERTITEL!!! arghhhhhhhhhhhhhh

Da die Grafik Fett ist und ich kein N64 hatte und es auch Cool Deathmatches via XBOX-Live geben wird, ist es für mich bisher keine Enttäuschung. :D

@Franky:

Zum einen schreibt man Man nicht Man sondern Mann.

Zum anderen habe ich nicht rumgebashed. CBFD ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Deswegen hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man seitens Rare evtl. doch noch etwas fuer die Einzelspieler tut. Aber einmal durchgespielt, wenn auch nur auf dem N64 rechtfertigt fuer meinen Geldbeutel nicht den Kauf des neuen Conkers UND einer XBox ... So!

Original geschrieben von Bonsai
@Franky:

Zum einen schreibt man Man nicht Man sondern Mann.

Zum anderen habe ich nicht rumgebashed. CBFD ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Deswegen hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man seitens Rare evtl. doch noch etwas fuer die Einzelspieler tut. Aber einmal durchgespielt, wenn auch nur auf dem N64 rechtfertigt fuer meinen Geldbeutel nicht den Kauf des neuen Conkers UND einer XBox ... So!

und bei 2-3 Zusatzleveln hättest Du es Dir gekauft inkl. Xbox! :lol: ;)

bin ich froh es nicht auf dem n64 gezokct zu haben. Rare lässt sich an der Xbox endlich aus. Geile Grafik Mein most wanted !!!

ich habs schon aufm N64 gezockt werds mir aber auf jedenfall nochmal geben die gags sind einfach große klasse und der multiplayermodus verspricht auch ungemein spaßig zu werden.

yo sehr geil das ding!
den ersten teil hab ich wegen des hohen modulpreises nie gezockt scheine aber was verpasst zu haben.
egal, das sieht auf jedenfall nach mehr aus. lecker!!:)

Eigentlich wollte ich mir damals das N64 kaufen, habe es dann aber sein lassen, da es auf der PSone genug Games für mich gab und der Grafik unterschied zum N64 später auch kaum noch zu erkennen war, habe ich es dann auch sein gelassen und später mein PC getunt.

Destso mehr freue ich mich jetzt auch auf Conker für die BOX! :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
den ersten teil hab ich wegen des hohen modulpreises nie gezockt

160 Mark hat mich der Spaß damals gekostet, aber ich muss sagen, das war es mir wert :)

Original geschrieben von Die Macht
Ist das ein reines Multiplayergame?

Dieses Topic hat lediglich fünf Seiten; einfach lesen, die Informationen finden (Tipp: Seite vier könnte interessant sein) und dazu noch Frogs armen Versuch bewundern, das N64 zu bashen. :D

Original geschrieben von Bronson
Eigentlich wollte ich mir damals das N64 kaufen, habe es dann aber sein lassen, da es auf der PSone genug Games für mich gab und der Grafik unterschied zum N64 später auch kaum noch zu erkennen war,
Naja doch, die Games sahen schon schlechter auf dem N64 aus :D

So, ich hatte gestern die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und von all den ausgestellten Spielen (bis auf Halo 2) war es die größte Überraschung für mich.

Was Rare da auf die Beine stellt ist einfach ein Traum, Die Graphik ist fast nicht beschreibbar. Sowas habe ich auf der Xbox einfach noch nicht gesehen. Quietschbunt, detailliert, Effekte daß der Chip raucht, flüssig... wahnsinn... es war zwar nur ein kurzes Demo (angelehnt an den D-day...) aber es sind Sequenzen drin, die schauen einfach nur :eek: aus. Und das beste daran, es läßt sich auch noch herrlich spielen... Blut in Hülle und Fülle und morbider Humor. Selten so ein perfekt durchgestyltes Game gesehen....

Klingt blöd, aber es ließ (auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann) eigentlich alle anderen Spiele (ok, Halo 2 nicht) echt alt aussehen. Da erwartet uns nächstes Jahr DER KNALLER! Allerdings erst eben nächstes Jahr März-Mai (laut Dragoon).

Naja, das ist echt das was mich das Jahr ein wenig bedenklich stimmt. Alle Knaller kommen erst Anfang nächsten Jahres. Forza, Doom III, Dead or Alive Ultimate, Conker usw.

Tja mal schauen :) Die Weihnachten wird sich die Xbox noch mächtig verkaufen, alleine wegen Halo 2. Allerdings habe ich auch die definitive BEstätigung, daß ab nächsten Jahr, die XBox 2 Werbemaschienerie voll in Gang kommt und es mit Xbox 1 einfach vorbei ist.

Original geschrieben von Tempest2K
Allerdings habe ich auch die definitive BEstätigung, daß ab nächsten Jahr, die XBox 2 Werbemaschienerie voll in Gang kommt und es mit Xbox 1 einfach vorbei ist.

Ich habe es gewusst, bitte erzähl mehr?:eek:
Wann ungefähr gibt es Neuigkeiten zur XBOX2 ?
Januar auf der Messe mit Bill?
Wenn die Werbemaschiene für die XBOX 2 2005 startet, ist es also sicher das die BOX2 nächstes Jahr erscheint!? :eek:

:sabber:

Nun, es gab natürlich keine offiziellen Infos. Allerdings wurde mir bestätigt, daß sich das Kreditkartenproblem fürx Xbox Live nicht vor der Xbox 2 lösen wird... und daß "angeblich" ab März Arpil der Hype um die 2er anfangen soll... und September-Dezember 2005 habe ich auch gehört. Aber das sind alles keine konkreten Angaben.

Aber das war eben, was ich zu hören bekam von einigen Microsoft Angestellten und meiner promotionchefin. (die gemeint hat, es wird keine wirklichen Promotions mehr für die 1er geben)

Zurück
Oben