WickerMan
thething gefällt das
Original geschrieben von Superfrog
Naja, was ist? Eine imo völlig misslungene Hardware mit einer Handvoll Megahits (CBFD gehörte natürlich dazu) wird dadurch trotzdem nicht besser.
-> PN?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was ist? Eine imo völlig misslungene Hardware mit einer Handvoll Megahits (CBFD gehörte natürlich dazu) wird dadurch trotzdem nicht besser.

Das neue Material.Original geschrieben von Sven Midknight
Äh...was ist an den Videos bitte neu?

Original geschrieben von Bonsai
" ... Inhaltlich ist die Einzelspielerkampagne mit der des Nintendo 64 identisch. ... "
Mann, da bin ich aber beruhigt, dass ich mir keine XBox deswegen kaufen muss. So eine ewige Entwicklungszeit und die bekommen es nicht einmal gebacken ein neues Spiel zu machen. Ist das peinlich !!!
Aber hauptsache mal rumgebashed... wie ich das liebe!!Original geschrieben von Bonsai
" ... Inhaltlich ist die Einzelspielerkampagne mit der des Nintendo 64 identisch. ... "
Mann, da bin ich aber beruhigt, dass ich mir keine XBox deswegen kaufen muss. So eine ewige Entwicklungszeit und die bekommen es nicht einmal gebacken ein neues Spiel zu machen. Ist das peinlich !!!

Original geschrieben von Mario
Hm auf der E3 hieß es doch noch, die Singleplayerkamapgne wird durch neue Level nochmals aufgebohrt, und nu solls doch ne 1:1 Umsetzung des N-64 Spiels werden? .... Schade

Wer kauft sich Conker schon für den reinen Multiplayermodus ... (ja Franky ich weiß du sicherlich
)Original geschrieben von Mario
Ein Goodie das dem Spiel ungeahnte Verkaufszahlen verschaffen dürfteWer kauft sich Conker schon für den reinen Multiplayermodus ... (ja Franky ich weiß du sicherlich
)

Original geschrieben von Franky
Noch einer der es nicht verstanden hat.
Original geschrieben von Mario
Doch ich habe dich verstanden, du mich aber nicht