• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

Achso... klar, wenn man für solche Dinge nicht zu haben ist, macht man natürlich lieber einen Bogen um das Spiel. ;)

Madruk schrieb:
Mir ist ein lineares Spiel lieber als irgendein Scheiß, bei welchem ich 3 Stunden ohne vernünftige Anhaltspunkte durch die Gegend rennen muß, bevor es mit dem Spiel weitergeht
Mir doch auch - ich habe mich selbst bei Condemned einmal verirrt. Je lineare, desto besser.
Mir geht es einfach nur darum, dass es nach dem zehnten Mal einfach nicht mehr überraschend ist, wenn irgendwo ein Gegner aus einem Loch gekrochen kommt. Überhaupt haben mir die kriechenden Figuren überhaupt nicht zugesagt: für einen Nachfolger wünsche ich mir mehr kaputte Drogenabhängige. :love:

Ich bin seit vorhin im 9. Kapitel und mir gefällt das Spiel immer mehr.

Linear? Na und. Dann kann ich jedenfalls nix falsches machen, mir wird der Weg gezeigt. Bei sowas hab ich mehr Freude an dem ausgegeben Geld, als bei einem Spiel wo ich von Punkt A nach D erst laufen muss um Punkt B zu erledigen, wo aber keine Sau drauf kommt. Ich zumindest nicht.

Die Spielzeit ist bis jetzt zwar recht kurz, aber dafür macht es nen heiden Spass. Der Sound macht das übrige, die Texturen, Animationen sind einfach klasse. Gefällt mir einfach.

WickerMan schrieb:
Mir doch auch - ich habe mich selbst bei Condemned einmal verirrt. Je lineare, desto besser.
Mir geht es einfach nur darum, dass es nach dem zehnten Mal einfach nicht mehr überraschend ist, wenn irgendwo ein Gegner aus einem Loch gekrochen kommt. Überhaupt haben mir die kriechenden Figuren überhaupt nicht zugesagt: für einen Nachfolger wünsche ich mir mehr kaputte Drogenabhängige. :love:
Diese kriechende Viecher fand ich an sich ganz putzig.
Bin jetzt in Kapitel 7, und es ist bisher noch keine Langeweile aufgekommen.

So bin durch.
Der letzte Level ist einfach nur geil und zeigt auch grafische Schmankerl, vorallem die in SPielegrafik dargestellten Sequenzen. So könnt ich mir glatt nen Film auf der 360er vorstellen. :sabber:

Alles in allem gutes SPiel, die Untertitel waren teilweise etwas schnell weg und über das Ende kann jeder seine Meinung bilden. 8 Stunden und 20 Minuten sind jedoch doch etwas mager, selbst für mich. Hätte gerne noch ein paar Levels gespielt, zumal es nie richtig Langweilig wurde. :)

Amok4All schrieb:
so demo gestern gezockt und ich denke das ist nichts für mich. nicht das es nicht gut ist aber ich bin sehr zart beseitet :zahn: die demo bietet eine genial grafik und super 5.1 sound. genial was sega da als launch titel gebracht hat. wie gesagt hab zwar nur die demo gespielt aber das ist mit sicherheit der beste launchtitel.

Ja, dann lass es lieber bleiben...ich glaube spätestens ab Level 5 ist das Teil durchaus in der Lage Psychen zu zerstören. Das meine ich Ernst.
Mit das intensivste was ich je erlebt habe, ich war teilweise echt fertig.

Matterson schrieb:
Ja, dann lass es lieber bleiben...ich glaube spätestens ab Level 5 ist das Teil durchaus in der Lage Psychen zu zerstören. Das meine ich Ernst.
Mit das intensivste was ich je erlebt habe, ich war teilweise echt fertig.
:rofl:

Voll geil!

Also ich fand die Demo schon genital. Die Geräuschkulisse ist so unglaublich dicht, dass man es nur mit Angstschweiss auf der Stirn zocken kann. Ich hab mich dermaßen erschrocken als ich hinter mir einen laufen hörte und plötzlich einen über den schädel bekam, das gibts garnicht. die typen machen einen solch scheiss agressiven eindruck wenn die vor einem stehn und mit den keulen schwingen dass man echt angst vor denen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
MarkKnopfler schrieb:
:rofl:

Voll geil!

Also ich fand die Demo schon genital. Die Geräuschkulisse ist so unglaublich dicht, dass man es nur mit Angstschweiss auf der Stirn zocken kann. Ich hab mich dermaßen erschrocken als ich hinter mir einen laufen hörte und plötzlich einen über den schädel bekam, das gibts garnicht. die typen machen einen solch scheiss agressiven eindruck wenn die vor einem stehn und mit den keulen schwingen dass man echt angst vor denen bekommt.

100 % agree

Resident Evil? Nicht einmal bin ich erschrocken. Aber wie oft es meine Hände in die Luft gerissen hat bei Condemned. Einfach klasse. Ein Glück gibt es Wireless :D

Und danach musst ich immer selbst lachen, weil ich so zusammengezuckt bin. :D

Profi2000 schrieb:
100 % agree

Resident Evil? Nicht einmal bin ich erschrocken. Aber wie oft es meine Hände in die Luft gerissen hat bei Condemned. Einfach klasse. Ein Glück gibt es Wireless :D

Und danach musst ich immer selbst lachen, weil ich so zusammengezuckt bin. :D

klingt zwar etwas übertrieben weil ich mir eher die ganze zeit einen gefreut hab anstatt zusammen zu zucken aber kannst davon nichma nen video machen und ins netz stellen? stell mir das gerade vor. :rofl:

Video bringt ja jetzt nix mehr. Habs ja durch :D

Aber Anfangs, als es losging, da war ich schon 'erschrocken'. Weil es wirkt einfach deutlich realistischer. Und das ist es aus was es ausmacht. Die Grafik wird immer realtitätsnaher. Ein Resident Evil sieht immernoch nach Computergame aus, und sowas wirkt auf mich nicht.

Aber Condemned hatte einfach was anderes :D
Kann es jeden empfehlen :)

konnte nicht widerstehen und habs mir grad bei meinem dealer abgeholt. 30 euro uns pdz gleich dort gelassen:D

jetzt sehe es steht NTSC auf dem dingen. Nich, dass es komplett auf englisch ohne untertitel ist, sondern auch noch NTSC.

das game ist aber doch codefree oder? lt. buggi müsste es so sein.

MarkKnopfler schrieb:
Nich, dass es komplett auf englisch ohne untertitel ist
Die UK-Version von Condemned hat deutsche Untertitel, nur die Sprache ist komplett in englisch. Dementsprechend steht auch "PAL" auf dem Cover!

Ja, ist codefree. US-Version läuft problemlos auf deutschen XBox 360-Konsolen. Hat auch deutsche Untertitel.

Gibts überhaupt eine cut und eine uncut version? Das spiel hats mir nun auch angetan *g*.. hab mir die demo gesogen... ich konnt manchmal echt nicht weiterzocken. War schon sehr positiv überascht von der grafik, inszenierung des ganzen und so. Ist irgendwie furchteinflössender als doom 3.

Aber zur version.. es gibt hier ne version.

http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9382380&lang=d&section=xbox360&cat=

Achtung! Komplett englisch !

Und hier eine.. verpackung sieht auch anders aus etwas.

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_X2/product/X2-6977.cfm

Sprache: Hier steht das es auch deutsche untertitel hat. Könnte das sein das diese geschnitten ist?..Weis jemmand mehr davon?

- UK- und US-Version unterscheiden sich inhaltlich nicht
- Sprache: Englisch / Untertitel: Deutsch
- Beide Versionen laufen problemlos auf Pal-Konsolen

sacht ma oder besser gesagt "@ relikt:" :zahn: wieso is bei mir noch nen nahkampf erfolg zum freischalten? hab das spiel komplett mit nahkampf waffen durch und die goldene ausbildung gemacht oder wie das heißt ach und steht irgendwo geschrieben an welcher stelle die vögel versteckt sind? hab überall jeden stein umgedreht aber in 1-2 leveln fehlen se mir komplett.

kann ich dir auch net sagen :zahn: ich habs zwar seit fast 2 wochen hier rumliegen, im laufwerk isses bislang aber noch net gewesen, doa4 und rr6 reizen mich einfach mehr momentan, horror is net unbedingt mein genre, deshalb hab ich mir auch ne lösung ausgedruckt die mir beschreibt wo ich alle erfolgsdinger finden kann :naughty:

Zurück
Oben