Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir doch auch - ich habe mich selbst bei Condemned einmal verirrt. Je lineare, desto besser.Madruk schrieb:Mir ist ein lineares Spiel lieber als irgendein Scheiß, bei welchem ich 3 Stunden ohne vernünftige Anhaltspunkte durch die Gegend rennen muß, bevor es mit dem Spiel weitergeht

Diese kriechende Viecher fand ich an sich ganz putzig.WickerMan schrieb:Mir doch auch - ich habe mich selbst bei Condemned einmal verirrt. Je lineare, desto besser.
Mir geht es einfach nur darum, dass es nach dem zehnten Mal einfach nicht mehr überraschend ist, wenn irgendwo ein Gegner aus einem Loch gekrochen kommt. Überhaupt haben mir die kriechenden Figuren überhaupt nicht zugesagt: für einen Nachfolger wünsche ich mir mehr kaputte Drogenabhängige.![]()

Amok4All schrieb:so demo gestern gezockt und ich denke das ist nichts für mich. nicht das es nicht gut ist aber ich bin sehr zart beseitetdie demo bietet eine genial grafik und super 5.1 sound. genial was sega da als launch titel gebracht hat. wie gesagt hab zwar nur die demo gespielt aber das ist mit sicherheit der beste launchtitel.
Matterson schrieb:Ja, dann lass es lieber bleiben...ich glaube spätestens ab Level 5 ist das Teil durchaus in der Lage Psychen zu zerstören. Das meine ich Ernst.
Mit das intensivste was ich je erlebt habe, ich war teilweise echt fertig.

MarkKnopfler schrieb:
Voll geil!
Also ich fand die Demo schon genital. Die Geräuschkulisse ist so unglaublich dicht, dass man es nur mit Angstschweiss auf der Stirn zocken kann. Ich hab mich dermaßen erschrocken als ich hinter mir einen laufen hörte und plötzlich einen über den schädel bekam, das gibts garnicht. die typen machen einen solch scheiss agressiven eindruck wenn die vor einem stehn und mit den keulen schwingen dass man echt angst vor denen bekommt.

Profi2000 schrieb:100 % agree
Resident Evil? Nicht einmal bin ich erschrocken. Aber wie oft es meine Hände in die Luft gerissen hat bei Condemned. Einfach klasse. Ein Glück gibt es Wireless
Und danach musst ich immer selbst lachen, weil ich so zusammengezuckt bin.![]()

Die UK-Version von Condemned hat deutsche Untertitel, nur die Sprache ist komplett in englisch. Dementsprechend steht auch "PAL" auf dem Cover!MarkKnopfler schrieb:Nich, dass es komplett auf englisch ohne untertitel ist