• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Command & Conquer 3

Habe mir gestern auch das Spiel geholt (+ Patch)
aber ab der 3 Misson kommt es immer einen Game Crash

[IMG]

Was kann man dagegen machen möchte gerne weiter zocken :(
 
Puh keine Ahnung, hatte ich kein einziges mal.
Auch wenns kaum dran liegen dürfte - aktuelle Treiber drauf?
Sonst schau mal in den offiziellen Foren ob da was steht (muss man immer bischen stöbern)


Im Multiplayer sind die Nod Shadowteams übrigens richtig richtig übel, wenn man da nicht dran denkt und sofort was zum Stealth enttarnen bereit hält ist das Spiel schneller vorbei als man kucken kann.


Edit:
Sehr cool ist das Wertungssystem online.
Nach jedem Spiel kann man (poppt automatisch auf) für jeden Spieler eine Skill + eine Sportmanship Wertung abgeben.
Leider scheinen viele Spieler die nicht fair zu nutzen, ich hab z.B. nur 3 von 5 (6?) Sternen bei Skill obwohl ich alle Spiele gewonnen habe.
Da hat sich wohl der ein oder andere gerächt :) (Sportlich bin ich aber offenbar, da hab ich 4/5)


Edit2:
Auf der Website gibts unendlich viele Statistiken zu bewundern:

STAT GDI NOD SCRIN OVERALL
Current Win Streak - - - 3
Current Loss Streak - - - 0
Longest Win Streak - - - 3
Longest Losing Streak - - - 1
Total Matches 4 0 0 4
Career Losses 1 0 0 1
Career Wins 3 0 0 3
Win-Loss Ratio 3 0 0 3.00
Average Game Length - - - 00:15:36
Total Time Played - - - 01:02:22
Career Structures Built - - - 153
Career Structures Lost - - - 93
Career Enemy Structures Destroyed - - - 110
Career Enemy Structures Captured - - - 10
Career Units Built - - - 339
Career Units Lost - - - 257
Career Enemy Units Killed - - - 332
Unit Kill-Lost Ratio - - - 1.29
Number of Times Disconnected - - - 0
Number of Times Desynced - - - 0
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alber

Grafikkarten Treiber neuinstallieren, oder den neusten runterladen, vielleicht hilft das ja.
 
ich bin jetzt inzwischen im outback der nod-missionen und muss sagen, dass mir die nod-kampagne deutlich besser gefällt!

die missionen sind schwerer und abwechslungsreicher... auch die karten gefallen mir besser!

:luxhello:
 
Der amerikanische Online-Videospieleverkäufer GameSpot stellte bei der Produktbeschreibung einen Packshot zu Kanes Rache online. Dieser erweckt den Eindruck, als wäre es bereits die offizielle und finale Version. Zudem gibt der Shop nicht das übliche ungenaue Releasedatum "Frühjahr 2008" an, sondern nennt konkret den 3. März 2008 als Veröffentlichungsdatum.

Quelle: cnc-inside.de
 
Och C&C3 war durchaus in Ordnung - mehr aber auch nicht, hab die GDI Kampagne durchgespielt und bei NOD keine Lust mehr gehabt. Kanes Rache kommt daher vorerst mal nicht ins Haus.
 
JUHU!

Versandbestätigung von ALCOM Electronics AG
-------------------------------------------


1 x PC/2001 Command & Conquer 3: Tib. Add. KD
 
Habs mal bischen angespielt, trotz der beinahe schon lächerlichen Installationsgröße fürn Add-on, das nicht stand-alone ist scheint alles beim alten geblieben zu sein:
Alberne Videos und schnelle Action ohne großen Tiefgang. Offenbar gibts nur eine Nod-Kampagne, die spielt aber zu verschiedenen Zeiten und füllt die Lücken zwischen Tiberian Sun & Tiberium Wars und erzählt wie es nach Tieberium Wars weitergeht. Evtl. wechselt man zwischendrin acuh die Seiten, im Moment konnte ich jedenfalls nur die eine Kampange auswählen. Missionen sind ähnlich wie im Hauptprogramm bisher und auf Medium alles andere als fordernd. Da ich das Ding aber eig eh nur wegen den Videos spiel isses mir auch recht wenns einfach is :)
 
ich habs gerade beendet... macht spass, ist aber viel zu kurz und auf der mittleren stufe keine herausforderung...

ich werd mir jetzt mal wieder red alert 2 installieren und mich dann auf ra3 freuen... :)
 
Alarmstufe Rot 3 - "defekte" AR3 Betakeys

Es hat den Anschein, dass einige Beta-Keys, die bereits im Umlauf sind, defekt zu sein scheinen. Das CT hat uns berichtet, dass dies wohl nur vorrübergehend ist, da ein Batch (oder auch mehrere) an Keys noch nicht aktiviert wurden. Falls euer Key auch am Wochenende noch nicht gehen sollte, könnt ihr den Support von EA oder das CT (Communityteam) kontaktieren, die euch dann weiterhelfen werden. ;)

Also immer mit der Ruhe, falls es nicht funktionieren sollte.

Quelle: cnchq.de
 
Zurück
Oben