• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colony

Ich hatte halt vermutet das hinter dem "glauben" noch was steckt. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Ist ja fast wie in der Kirche, hier im Blaster. :D

dich zwingt ja keiner hier beizutreten....oder standen bei dir ein paar blastermods vor der tür und haben gesagt: "...wollen sie mit uns über spiele und das internet reden?":rofl:

Akzeptier den lockeren ton hier einfach, ich finde es entspannend nicht immer sofort von fanboys aller fraktionen zusammengeschossen zuwerden, wenn man mal ne kontroverse meinung hat. in dem sinne ists echt ne tolle colony!:D

Original geschrieben von heul
Ich warte auf die ersten "Kauft nicht bei Nintendo"-Schmierereien, das Ganze ist m.E. sehr bedenklich...
Naja, bedenklich KANN es natürlich werden, ist es aber imo noch lange nicht. Klar machen alle wie blöd bei etwas mit, was ihnen persönlich nichts bringt. Aber ist doch ganz lustig und tut niemandem weh.

Faszinierend finde ich derartige Aktionen aus Sicht der Initiatoren. Die müssen nur noch ein paar Happen bereitstellen, der Rest verselbstständigt sich. Geniale Idee, auf den Community-Gedanken und die kinderleichte Manipulation von Fans zu setzen und auch noch Geld zu sparen.

Original geschrieben von Ganymed
dich zwingt ja keiner hier beizutreten....oder standen bei dir ein paar blastermods vor der tür und haben gesagt: "...wollen sie mit uns über spiele und das internet reden?":rofl:

Akzeptier den lockeren ton hier einfach, ich finde es entspannend nicht immer sofort von fanboys aller fraktionen zusammengeschossen zuwerden, wenn man mal ne kontroverse meinung hat. in dem sinne ists echt ne tolle colony!:D

Das ist falsch rüber gekommen. Ich hab nichts gegen die Kirche. Da gibts immer was zu lachen. So wie im Blaster halt. :D

Original geschrieben von Superfrog

Faszinierend finde ich derartige Aktionen aus Sicht der Initiatoren. Die müssen nur noch ein paar Happen bereitstellen, der Rest verselbstständigt sich. Geniale Idee, auf den Community-Gedanken und die kinderleichte Manipulation von Fans zu setzen und auch noch Geld zu sparen.

Ich sag ja: die Welle :D

Original geschrieben von mcpete
Immerhin regt so eine Aktion die Kreativität der Leute an. Und gerade die leidet in letzter Zeit IMO ziemlich bei vielen...
Die "Kauft nicht bei Juden"-Schmierereien der Nazis waren teilweise auch äußerst kreativ und liebevoll gestaltet. :mf:

Original geschrieben von Superfrog

Naja, bedenklich KANN es natürlich werden, ist es aber imo noch lange nicht. Klar machen alle wie blöd bei etwas mit, was ihnen persönlich nichts bringt. Aber ist doch ganz lustig und tut niemandem weh.

Man KANN auch alles schönreden, Fanboy. :mf:

Zurück
Oben