Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sephiroth333
Das Problem an dieser Kampagne, und das macht sie moralisch so fragwürdig, ist, dass sie sich eben nicht ausschließlich an mündige richtet sondern wohl ganz gezielt die Jugend benutzt. Aber was solls, so lange die Kasse am Ende stimmt...
Original geschrieben von Sephiroth333
Ich finde es erschreckend das selbst in einer Zeit wo fast jeder von sich behauptet individuell und mündig zu sein, so eine Instrumentalisierung überhaupt möglich ist. Aber das ist wohl die menschliche Natur...jeder der mal im Fußballstadion war weiß wohl was ich meine.
Das Problem an dieser Kampagne, und das macht sie moralisch so fragwürdig, ist, dass sie sich eben nicht ausschließlich an mündige richtet sondern wohl ganz gezielt die Jugend benutzt. Aber was solls, so lange die Kasse am Ende stimmt...
Original geschrieben von Ganymed
ich glaube nicht, dass ich irgendetwas muss. und ich glaube, dass du falsch liegst.