• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae Rally 4

sieht zwar in bewegung besser aus aber wirkliche fortschritte zum vorgänger kann ich beim besten willen nich erkennen. armseelig
 
mir gefällts und es sieht um längen besser aus als die 3. insbesondere der plastik look des dritten teils, sowie der pop up effekt scheinen ja der vergangenheit anzugehören.
 
Original geschrieben von metalguru
mir gefällts und es sieht um längen besser aus als die 3. insbesondere der plastik look des dritten teils, sowie der pop up effekt scheinen ja der vergangenheit anzugehören.

:rofl:

ich hab teil 3 auch 3 mal durchgespielt und glaube mir deshalb n urteil bilden zu dürfen und ich sehe wirklich keinen erwähnenswerten unterschied zum 3er
 
Neue Screens:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Texturen haben klar zugelegt und auch die Belichtung gefällt mir besser. Sieht wirklich gut aus, wird wohl ein Pflichtkauf. Und ein komplett neues Fahrphysikmodell gibt's auch noch.
 
Die Randvegetation hat deutlich zugelegt, konnte man schön auf´m Video auffer Gamepro-DVD sehen. Auch wenn´s immer noch bitmaps sind.
is zwar immer noch hässlich, aber jetzt detaillierter hässlich *g*
 
die karren in RSC2 und das wäre perfekt... cmr sieht nach wie vor scheiße aus... aber wie al schon sagte, besser scheiße...:shake:
 
Ach was, zusammen mit den hässlichen Bitmap Hecken und den extremst verwaschenen Bäumen im Hintergrund passt das doch super zusammen! :kiff:
 
also so mies find ichs ehrlich gsagt gar nicht ;)

könnte schlimmer sein :D

vor allem die himmelstextur auf der die sonne blendet schaut einfach super aus.

auf jeden fall aber ein vorschritt von CMR3 in meinen augen

mike4001
 
was soll man sich azfregen, wenn man "rally" auf der xbox fahren will, gibt es eh keine 100% alternative. höchstens noch VR3. Auf der PS2 gibts wenigstens noch die WRC- Serie.
 
Original geschrieben von relikt
wir haben 2003 , das sollte den mädels von codemasters mal jemand klarmachen:eg: :D

ich sage nur M wie Multiplattform und G wie Gewinne in der Gamesbranche. EA wird ja auch nicht bestraft (im gegenteil ;) )
 
Original geschrieben von Jaroslaw


ich sage nur M wie Multiplattform und G wie Gewinne in der Gamesbranche. EA wird ja auch nicht bestraft (im gegenteil ;) )

EA hat allerdings auch mit Buffy so ein geniales Spiel geschaffen, dass ich ihnen manche ihrer vielen Fehltritte verzeihen kann! :D
 
Original geschrieben von Jaroslaw


ich sage nur M wie Multiplattform und G wie Gewinne in der Gamesbranche. EA wird ja auch nicht bestraft (im gegenteil ;) )

und ich sage dazu nur F wie Faulheit und P wie ps2basis

das ergibt zusammen MG'FP und wir können somit an den näxten bundeswahlen teilnehmen :breit:
 
Original geschrieben von relikt


und ich sage dazu nur F wie Faulheit und P wie ps2basis

das ergibt zusammen MG'FP und wir können somit an den näxten bundeswahlen teilnehmen :breit:

obwohl ich mit M das selbe gemeint habe wie du mit P.. also nur: MGF!

@th3 (was für ein name? ):shake:

jaja du bist fixiert ;) buffy war aber echt gut *g*
 
Zurück
Oben