Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Totschlagargumentation2. Die Trigger sind Müll. Deshalb benutzt man den zweiten Analogstick. Du bist allerdings voreingenommen und selbst wenn du mit Steuerung und Pad zurechtkommen würdest, würdest du es nicht merken. Wenn du kein Gefühl in den Fingerchen hast um mit den Sticks ordentlich zu lenken - verkauf deine PS3.
Hier gibt's ein Monstertopic mit massenhaft Nerd-Vergleichen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=181311
Demzufolge haben beide Versionen ihre Vor- und Nachteile, unter dem Strich würde ich mich wegen des wohl fehlenden Tearings und des reduzierten (fehlenden?) HDRs für die PS3-Variante entscheiden. Nur theoretisch, denn das Handling dürfte auch auf der PS3 unterirdisch sein.
MIR geht einfach ein enormes Stück feedback verloren wenn das Pad still bleibt, das war schon bei Motorstorm so und bei CMR isses keinen Deut anders. Was das Argument mit der Framerate wieder relativiert, ist das das Pad. Die Sticks sind so lasch das es sich nicht differenziert Lenken lässt ohne mit dem Daumen zu "rudern" und die Trigger sind ja sowieso ähnlich hochwertig wie die vom GCN...ist jetzt bei diesem Spiel nicht der Weltuntergang, aber ich bevorzuge dann doch irgendwo nen gesunden Wiederstand zu haben der mir Gefühlvolles Lenken, Gasgeben und Bremsen ermöglicht und das tut das SixAxis verbrechen nicht. Was DiRT angeht kommen dazu noch Xbox live, GS und der frühere Veröffentlichungstermin.
Aber sie ist imo trotzdem nur eine Notlösung und völlig antiquiert, da man nur entweder Gas geben ODER bremsen kann.
Eigentlich müsste es so sein, es ist aber leider (gerade im Fall der PS3) momentan alles andere als selbstverständlich.Technisch scheint die ps3 version selbstverständlich besser zu sein, irgendwas müssen die programnmierer ja in der zeit seit dem 360 release ja gemacht haben.
Totschlagargumentation
Die Rennspielsteuerung mit beiden Sticks ist zugegebenermaßen immer noch besser, als die grausamen Trigger benutzen zu müssen. Aber sie ist imo trotzdem nur eine Notlösung und völlig antiquiert, da man nur entweder Gas geben ODER bremsen kann.
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber in der Praxis ist es für mich vollkommen irrelevant, da ich sowieso immer nur eins von beidem mache, auch mit dem 360-Pad. Und das schon seit Mario Kart(?).![]()
Auch die trigger des 360 pads sind ein argument für die 360, das muss man dem 360 pad einfach genau so sehr zusprechen wie dem dual shock das bessere digi kreuz!
Wenn du, lecker die möglichgkeit nicht nutzt getrennte trigger für gas und bremse zu benutzen, heisst das nicht dass feinmotorischere spieler von der möglichkeit nicht profitieren.
Sobald ein racer ansatzweise realistisch ist, ist die möglichkeit gas/bremse gleichzeitig zu benutzen, bzw. zwischen beidem schneller wechseln zu können absolut fantastisch.
Ich will euch ja keinen Wind aus den Segeln nehmen, aber der 360 Controller hat die beiden Trigger auf EINER Achse!
Also wenn ihr Trigger rechts zu 60% drückt und Trigger links zu 20%, ist es dasselbe, wie wenn ihr nur Trigger rechts zu 40% drückt!
Hab das Teil für PCWie kommst du auf die 1-Achsentheorie?