• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT

Jawohl das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. Dann wird sich morgen wohl zeigen, ob ich mir noch ein XBOX360 Spiel im Sommer kaufen werde, oder bis Oktober warten muss....Hoffentlich hauts mich vom Hocker.

Endlich. Hoffentlich kann man mehr als ein Strecke anwählen, war ja bei den CM Demos eigentlich immer so.

Ja, 3:

We think the demo is really going to wow a lot of people. It’ll have a Super Stage crossover rally with Colin as your opponent, it’s got buggy racing against 9 opponents which is absolute carnage and really shows off the car models, and then we have a hill climb with fantastic scenery and a Travis Pastrana time to beat. It’s a great little package and it’s out on May 24.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6568

Wird auf jeden Fall gesaugt. Die Forza Demo kommt mir schon fast zu den Ohren raus, da kommt Colin gerade recht.:D

Hab ja leider auch nur DSl 1000, da gehts nicht grade schnell, aber ok immerhin schon 20%, in zwei Stunden is es soweit...:sabber:

Ich bin bei 70%. Bis 50% ging es flott, seit Schulschluß/Mittagspause geht aber nix mehr :D Ich habe aber schon gelesen, dass es stellenweise ruckeln und tearen soll, die Optik kann noch so schön sein, sowas wäre ein No Go für mich. Aber erstmal selber schauen... in 2 Stunden.... oder so.

Ich hänge seit 15 Minuten bei 84%, da geht nichts mehr. Cached die 360 die Downloads eigentlich auch, wenn ich die Konsole ausschalte?

Download war nach 30min fertig :D

Optisch siehts wirklich 1:1 wie die bilder aus, also ne ziemliche granate :)

Leider gibts recht häufig "leichte" slowdowns, wirkt als würden die fps zwischen 20 und 30 schwanken. Dazu kommt noch recht leichtes tearing :(
Sollten sie es bis zur final schaffen das spiel auf konstant 30fps zu bringen, hab ich persönlich nichts zu meckern, die optik machen die 30fps wett.

Spielerisch typisch colin, und die neuen buggies steuern sich ziemlich geil, macht mehr bock als die wrc autos :)

Leider gibts recht häufig "leichte" slowdowns, wirkt als würden die fps zwischen 20 und 30 schwanken. Dazu kommt noch recht leichtes tearing :(

Das schlägt ja dem Faß den Boden aus. Forza 2 hat leichte Treppchen, läuft aber super flüssig. Dirt sieht super aus dafür tearing und slowdown... :mad:

Und dafür wollen sie dann 70eus... ich könnte :würg:

Werd nachher wenn ich nach Hause komme mal das Demo ziehen und mich selbst davon überzeugen...

Zurück
Oben