• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL: 2. Spieltag

Original geschrieben von Steve Austin

Geld schießt keine Tore, sieht man ja an Chelsea.

Dich will ich mal sehen mit einer Fußsohlenentzündung, da lachste bestimmt nicht mehr. :mf: ;)

Ja, schon, aber wann hat denn Real zum letzten Mal verloren?

Und darüber hab ich nicht gelacht, sondern darüber, dass der Reporter meinte, dass Real ja geschwächt sei, weil Beckham nicht spielen kann. Sein Ersatzmann hat auch gleich nen Tor geschossen. ;)

Dich will ich mal sehen mit einer Fußsohlenentzündung, da lachste bestimmt nicht mehr. :mf: ;)

das iss ziemlich fies. Hatte das mal. Sind ganz unangenehme Schmerzen.

Klasse Stimmung, klasse Spiel....

Ich hab den Stuttgartern den Sieg noch nie so gegönnt wie gestern. Einfach unglaublich, was der Magath aus dieser Jugendmannschaft gemacht bzw. geformt hat. Hoffentlich schaffen sie es das hohe Niveau beizubehalten und kommen in der CL entsprechend weit.:)

Huch wer verirrt sich denn hier ins Sportforum? :D

Der Sieg der Stuttgarter hat mich gestern auch riesig gefreut, es macht einfach Spaß der Truppe zuzusehen :) Hoffentlich heben sie jetzt nicht ab, aber das wird Felix schon zu verhindern wissen

Einfach geil die Stuttgarter! Die neue Macht in Deutschland kommt aus Stuttgart! :biggthump

Doch Geld schießt Tore. Alle großen Vereine der Welt sind stinkreich und haben die teuersten Spieler.

Geld schießt Tore und nur Geld. Alles andere sind Zufälle und Ausnahmen.

Dass mal ein "armer" Verein was großes reißt ist die Ausnahme und zu selten.

Ja genau :D darum sind sie auch dieses Jahr in der Preier League zusammen mit Manu und Arsenal Titelaspiranten :D schaust du dir auch man den englischen Fußball an oder sagst du das nur so.

ich dachte eher an das Who is Who

:D Immerhin sinds die selben Buchstaben

darum sind sie auch dieses Jahr in der Preier League zusammen mit Manu und Arsenal Titelaspiranten

Bezieht sich wohl eher auf die Heimniederlage gegen den Türkenklub gestern

Arsenal hat vor 2 Wochen auch zu Hause verloren. Glaubt hier erntshaft jemand, dass Arsenal nicht zu den besten in Europa gehört ?

Original geschrieben von Nightmare

Ja genau :D darum sind sie auch dieses Jahr in der Preier League zusammen mit Manu und Arsenal Titelaspiranten :D schaust du dir auch man den englischen Fußball an oder sagst du das nur so.

War auf eher auf die Niederlage gestern bezogen. Außerdem ist bei so einem Starensemble die Gefahr sehr groß, das die Mannschaft überhaupt nicht zusammenpasst und Egos doch zu groß werden. Bei Chelsea ist es noch zu früh das zu beurteilen.

Dortmund ist dafür ein gutes Beispiel.

Zurück
Oben