• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL: 2. Spieltag

Bei Chelsea spielen viele "satte " Stars. Klar, die Truppe hat große Namen und wenn sie ihr Potential ausnutzt kann sie es auch zu was bringen; aber mir fehlt einfach das, was ein großes Team ausmacht: ein gewisser Spirit und Hunger. Bin mal gespannt, wie stark dieses Team zusammenwachsen wird. Immerhin hat man mit Mutu und Duff zwei junge und strebsame Leute geholt. Andere dagegen sind doch nur gekommen - wenn man die Transfers etwas beleuchtet hat ganz offensichtlich - um am Ende ihrer Karriere nochmal dick abzukassieren (Makelele, Veron, Crespo).

@Mario & Austin: Ihr habt keine Ahnung, wovon ihr redet, sorry. :rolleyes:

Schaut Euch mal den Kader an und was die in den letzten Jahren für konstant ausgezeichnete Leistungen gebracht haben. Auch in der englischen Liga sind sie wieder auf der 1 und das ist die vielleicht stärkste Liga Europas im Moment. Zumindest zu den Top 3 Ligen gehört sie seit Jahren.

Wie viele Spiele von Arsenal habt ihr in letzter Zeit über die vollen 90 Minuten gesehen, dass ihr meint so ein Urteil fällen zu können ?

Was hat Arsenal in den letzten Jahren auf europäischer Bühne gerissen? Genau .... nix. Jede weitere Frage erübrigt sich da. Arsenal gehört nicht zu den Top 10 in Europa und ist somit auch nicht europäische Spitzenklasse

Zurück
Oben