• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

CL: 2. Spieltag

Original geschrieben von Grenader
Das war ja wohl'n Witz ! Gaaaanz normaler Zweikampf !!1

Ab diesem Jahr werden Elbogen moves hart bestraft :D

Naja ich denke mal andere schiris hätten mal den Pizarro zu sich gepfiffen und ihm nahegelegt in der Halbzeit in der Kabine zu bleiben :D

Ergebnisse:

Lok. Moskau 0:0 Arsenal
Anderlecht 1:1 B. München
Celtic 2:0 Lyon
Inter Mailand 2:1 Kiev
Deportivo 2:0 Eindhoven
AS Monaco 4:0 AEK Athen
Olympiakos 1:2 Juventus
Galatasaray 1:2 San Sebastian

Ein Spieltag ohne große Überraschungen

Original geschrieben von Mario
Celtic führt 2:0 mcPete wird im Dreieck springen :D

*spring* Ich habs übrigens geschafft, immer 30 Sekunden nach den Toren reinzuzappen. Ansonsten hab ich Bayern geguckt, mein Nachbar meinte das wäre das beste Spiel ;) Nun ja, Bayern hat Moral bewiesen und nen verdientes 1:1 geholt.

Der Schiri war wieder mal DER Witz schlechthin. Egal welcher Spieler (bayern und anderlecht)..einfach fallen lassen und fieeeeeep... geht die pfeife los. Anscheinend hatte der nen Bewegungsmelder an der Pfeife

Liam Miller + Chris Sutton :love:

Hätte nicht mit nem Sieg gerechnet heute, jetzt in Anderlecht einen Punkt holen und die Ausgangsposition ist wirklich gut.

BTW: Wie isn der Modus dieses Jahr? Spielen der 1. und der 2. jeder Gruppe im Achtelfinale dann direkt gegeneinander? Steigt der 3. noch in den UEFA-Cup ein oder die Verlierer der Achtelfinals? Ich blick da nicht mehr durch.

Original geschrieben von mcpete
Liam Miller + Chris Sutton :love:

Eher Henrik Larsson ;)

Original geschrieben von mcpete
BTW: Wie isn der Modus dieses Jahr? Spielen der 1. und der 2. jeder Gruppe im Achtelfinale dann direkt gegeneinander? Steigt der 3. noch in den UEFA-Cup ein oder die Verlierer der Achtelfinals? Ich blick da nicht mehr durch.

Der 1. und 2. jeder Gruppe zieht ins Achtelfinale ein. Ne 2.Gruppenphase gibts dieses Jahr nicht mehr. In den UEFA-Cup kommt der drittplazierte und der letzte scheidet wie immer aus.

Schön das Celtic gegen Lyon gewonnen, so bleibt Bayern wenigstens noch Erster. Stuttgart wird heute weiter Lehrgeld zahlen, van Nistelrooy wird denen ordentlich einschenken.

"Stuttgart wird heute weiter Lehrgeld zahlen, van Nistelrooy wird denen ordentlich einschenken." aber aber
pfui, wer wird denn gleich so schwarz sehen..
;)

nö leider nicht, der 3er-Paketverkauf war mir zu blöd,
bin zur Zeit aber wieder öfters wieder bei Ligaspielen dort; letztens gegen Dortmund war ein schönes Fest...
:D

Da war ich auch. Selten eine gegnerische Mannschaft im Stadion gesehen die 0 Chancen hatte.

Mir soll´s recht sein :D

Thema Spiele ohne Gegentor:
So wie ich den VfB kenne werden sie Köln auf die leichte Schulter nehmen und den historischen Rekord von Kahn 2 Minuten vor der Marke verhunzen....

Zurück
Oben