Children of Mana

Lecker. Kommen wir auch in den Genuss des Spiels?

Edit: Gerade selber recherchiert: kommt im Februar in Japan raus, D-Termin gibts noch nicht.

Ja, aber das wird noch lange dauern... Gibt es vielleicht schon einen US-Termin? Könnte man sich ja importieren.

Nope, leider ebenfalls nix. Sword of Mana kam damals knapp drei Monate nach dem Japan-Release in den USA raus und in Europa dann nochmal dreieinhalb Monate später.

Dann wird's also mindestens Herbst 06 :( Schade, gerade auf solche Art von Spielen hätte ich jetzt Lust. Immerhin kommt Tales of Dingsbums für die PSP im Januar.

Also ich finde es bisher nicht schlecht :)
Es ist IMO ein erweitertes und schöneres Shining Soul - einfach ein wenig metzeln macht Spaß :D

Hoffe mein neuer DS kommt morgen, dann kann ich endlich weiterzocken :D

Erzähl mal etwas mehr. Hab vor es mir eventuell für zwei Spieler anzuschaffen. Hab gehört es wäre ein Dungeon Crawler und man müsste wieder so einen Pott rumtragen. Dungeon Crawler schön und gut, aber zu Mana passt das einfach nicht.

Naja, ich habe nicht viel mit der Mana-Serie am Hut. Man läuft halt durch Dungeons. Am Ende gibt ein Gegner einen Pott raus und den trägt man kurz zum Teleporter. Nichts grosses ;)

Wie gesagt, kann nur mit z.B. Shining Soul vergleichen da mir die alten Teile der serie völlig fremd sind (ja, ich schäme mich dafür :D).

Kenne ich nur von Videos, aber die ganze Zeit nen Topf rumschleppen musste nicht.
Die hätten in CoM auch nen Schlüssel hinlegen können oder was anderes ;)

Multiplayer geht wegen fehlenden DS(s?) nicht, aber nächste Woche wird dank ZT alles nachgeholt :D

Mir schon, aber mein Geschmack ist eh inkompatibel zu den meisten ;)

Für 19$ hat man da nichts verkehrt gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben