Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope, leider ebenfalls nix. Sword of Mana kam damals knapp drei Monate nach dem Japan-Release in den USA raus und in Europa dann nochmal dreieinhalb Monate später.
Dann wird's also mindestens Herbst 06 Schade, gerade auf solche Art von Spielen hätte ich jetzt Lust. Immerhin kommt Tales of Dingsbums für die PSP im Januar.
Erzähl mal etwas mehr. Hab vor es mir eventuell für zwei Spieler anzuschaffen. Hab gehört es wäre ein Dungeon Crawler und man müsste wieder so einen Pott rumtragen. Dungeon Crawler schön und gut, aber zu Mana passt das einfach nicht.
Naja, ich habe nicht viel mit der Mana-Serie am Hut. Man läuft halt durch Dungeons. Am Ende gibt ein Gegner einen Pott raus und den trägt man kurz zum Teleporter. Nichts grosses
Wie gesagt, kann nur mit z.B. Shining Soul vergleichen da mir die alten Teile der serie völlig fremd sind (ja, ich schäme mich dafür ).
Kenne ich nur von Videos, aber die ganze Zeit nen Topf rumschleppen musste nicht.
Die hätten in CoM auch nen Schlüssel hinlegen können oder was anderes
Multiplayer geht wegen fehlenden DS(s?) nicht, aber nächste Woche wird dank ZT alles nachgeholt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.