• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Child Of Light

Ich habe mir mal die erste Stunde in LP Videos gegeben. Großartig, wie ich finde. Ich freue mich total darauf. Sogar mehr als auf Mario Kart. Kann es kaum erwarten. Bin gespannt wie lange die Spielzeit sein soll.

In 4 Tagen ist es soweit und wird im WiiU-Shop 14,99€ kosten. Bin auf die ersten Testergebnisse gespannt.

D.h. dann Mittwochabend das Spiel ziehen und dann ins lange Brückentagwochende :luxhello:

Ich bin noch ein bisschen skeptisch, das Design der Areale gefällt mir sau gut, die Charaktere dagegen eher nicht.

Noch 3 Tage :D

Als WiiU-only Spieler fiebert man ja förmlich allem entgegen. Denke es wird schon solide werden, denn Ubisoft bringt ja imo kaum Spiele raus, die völlig für die Tonne sind. Da ist die Q-Sicherung inzwischen schon recht ausgeprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es eintönig wird im Spielverlauf habe ich jetzt schon öfter gelesen. Mich überzeugt das alles noch nicht restlos.

Für 15 Euro ist es doch fast geschenkt.

Der Koop-Modus soll wohl nicht verkehrt sein. Das freut mich besonders, da es imo nix Geileres gibt als gemeinsam Aufgaben vor der Glotze zu lösen. Meine Freundin wird dran glauben müssen.

GameSpot 8/10 - Edge 5/10 - Polygon 6.5/10 - Eurogamer 8/10 - Game Informer 8/10 - Videogamer 9/10

CVG 8/10- Destructoid 8.5/10 - TheSixthAxis 10/10 - RPG Site 9/10 - Gamreactor 9/10 - GamesRadar 4.5/5

OXM 8/10 - - Push Square 9/10 - XB1 Magazine 8/10 - God is a Geek 9/10 - Digital Spy 4/5 - Nintendo Enthusiast 10/10

The Escapist 4/5 - Lazygamer 8.5/10 - GameZone 9.5/10 - Gaming Age B/A+ - Strategy Informer 8/10 - GameRevolution 4/5

Joystiq 3.5/5 - Now Gamer 8/10 - Game Front 70/100 - Gaming Trend 90/100 - The Digital fix 9/10 - GameSkinny 9/10

für jeden was dabei ;)

Sieht doch im Großen und Ganzen sehr ordentlich aus. Ick freu mir.

Mal schauen, auf welchem System es sich am Besten verkaufen wird. Tipp: XOne :D

Zuletzt bearbeitet:
GameSpot 8/10 - Edge 5/10 - Polygon 6.5/10 - Eurogamer 8/10 - Game Informer 8/10 - Videogamer 9/10

CVG 8/10- Destructoid 8.5/10 - TheSixthAxis 10/10 - RPG Site 9/10 - Gamreactor 9/10 - GamesRadar 4.5/5

OXM 8/10 - - Push Square 9/10 - XB1 Magazine 8/10 - God is a Geek 9/10 - Digital Spy 4/5 - Nintendo Enthusiast 10/10

The Escapist 4/5 - Lazygamer 8.5/10 - GameZone 9.5/10 - Gaming Age B/A+ - Strategy Informer 8/10 - GameRevolution 4/5

Joystiq 3.5/5 - Now Gamer 8/10 - Game Front 70/100 - Gaming Trend 90/100 - The Digital fix 9/10 - GameSkinny 9/10

für jeden was dabei ;)

Daylight wird bestimmt besser :zahn:

US PSN Version ist da, gibt auch eine Demo (übrigens komplett deutsch). Habe die Demo nur kurz angespielt, weil ich mich nicht spoilern will und die irgendwo mittendrin spielt, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Eine tolle Präsentation, dazu eine unheimlich schöne Optik in 1080p und ein RPG-Anteil, der zu passen scheint inkl. intuitives Kampfsystem.

Ja, die Kämpfe werden bestimmt irgendwann repetitiv, aber das Problem hat jedes Runden-RPG. Die 80er Wertungen scheinen zu passen und die 15 Euro sind bestimmt gerechtfertigt. :)

Inwiefern? Unterschiede gibt es in der Auflösung und vermutlich ist der WiiU Controller irgendwie implementiert:

Ubisoft baut ja auch gerne mal ein paar Exklusivgeschichten ein. Sowas wie "auf der PS3 mit 5 exklusiven Nebenmissionen" oder so

Stunde gespielt, alles gut soweit. Nur das Gelaber ist anstrengend, weil auf Poesie getrimmt. Kann sein, dass da bei der Übersetzung einiges liegen geblieben ist, aber es klingt meist arg konstruiert und deplatziert.

Ach ja: unbedingt auf schwer spielen.

Zurück
Oben