Franky
Ludwig van
Sie sagen, dass man mit dem Controller präziser spielt, das Erlebnis mit Kinect aber intensiver ist. .
hah, fast meine Worte
.. ohne dass ich den Test kannte.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sagen, dass man mit dem Controller präziser spielt, das Erlebnis mit Kinect aber intensiver ist. .
.. ohne dass ich den Test kannte.
Werde es in meiner Mittagspause dann mal einwerfen und testen. Entsprechende Eindrücke folgen anschließend.
(evtl. dann auch bei besseren Lichtverhältnisse - Kinect stockt hier manchmal wg. Gegenlicht aus den Fenstern.
Gerade eine halbe Stunde angespielt mit Kinect - ist ganz schön knackig - die erste Welt hab ich nicht gepackt nach 2 Versuchen
Aber ich brauchte für Matrix auch einen 2. Versuch, um mich an die Steuerung heranzutasten.
Danach hat es aber geflutscht. Ist dennoch knackig. Matrix auf 'Normal' mit 4 Sternen abgeschlossen, den 2. Level nach 2 Versuchen nur mit 3.Das unübersichtliche kann ich auch bestätigen

Zusammen mit der dazu gelieferten Farbenpracht und der traumhaften Musik zwingt das Spiel geradezu den Spieler wirklich in Eden einzutauchen und alles um einen rum zu vergessen. Das habe ich so extrem mit Rez nicht empfunden.
Loser!Aber ich brauchte für Matrix auch einen 2. Versuch, um mich an die Steuerung heranzutasten.
Danach hat es aber geflutscht. Ist dennoch knackig. Matrix auf 'Normal' mit 4 Sternen abgeschlossen, den 2. Level nach 2 Versuchen nur mit 3.
Meinst du das Hauptmenü? Ok, das ist unübersichtlich gestaltet. Ansonsten ist es doch nicht anders als Rez.![]()
Ich glaube, dass bei REZ das 5.1 ein ganz großer Teil des Ganzen ist und Dir daher vielleicht das Eintauchen in REZ schlechter vorkommt als jetzt in CoE. Der Anfang (REZ) mit den wenigen Soundelementen steigert sich immer mehr, die Bässe kommen dazu und lassen das Wohnzimmer vibrieren und so steigert sich alles zusammen immer mehr in eine Art Rausch.
Habe gestern extra noch mal Rez HD gespielt. Die Musik in CoE gefällt mir einfach besser.Bei CoE geht es gleich in die Vollen verglichen mit REZ, das stört mich etwas, weil mich gerade die Steigerung bei REZ so begeistert hat. Aber ich habe ja auch nur Matrix gespielt. Wenn das noch bieder ist, dann wird es sich ja schon noch steigern.
Aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: zumindest im ersten Abschnitt ist die Übersicht deutlich (!) schlechter als in Rez was die Gegner angeht. Das bestätigt eigentlich auch jeder, der es bisher gespielt hat.
Wie setzt sich eigentlich die Bewertung am Ende zusammen? Ich habe bisher nur 2 Sterne bekommen, dabei hatte ich bei Matrix gerade 100% Objekte und 90% gesäubert.![]()