Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber Schuld.

Ich werde Kinect erstmal den Vorzug geben![]()
Natürlich. Wenn man sich die Reviews so durchliest, bleibt keine andere Wahl.
Ich freu mich tierisch auf das Spiel.Natürlich. Wenn man sich die Reviews so durchliest, bleibt keine andere Wahl.
![]()
Zitat gamesaktuell.de Review:
Nicht wirklich.Zitat gamesaktuell.de Review
Wenn schon nur alle Jubeljahre ein Kinect-Spiel rauskommt, probiere natürlich auch die Kinect Steuerung aus. Aber wenn sie nervt, dann wird halt zum Controller gewechselt.![]()

Werde mir vorher auch noch mal Rez HD zur Einstimmung geben.HomeOffice FTW!Werde mir vorher auch noch mal Rez HD zur Einstimmung geben.

Ich bedaure übrigens, dass ich immer noch keine Surroundanlage mein Eigen nenne und mit den Stereoboxen des Fernsehers vorlieb nehmen muss. Bei diesem Spiel sind vernünftige Boxen eigentlich noch wichtiger als die "richtige" Steuerung.![]()
Generell macht Sound (5.1 oder "mehr") seit dieser Generation einen guten Teil des Erlebnisses aus. Was am Fernseher, neben echtem Surround, fehlt ist eindeutig der Bass. Falls Du Dir demnächst mal eine Anlage anschaffst, wirst Du manche Spiele nochmal ganz anders erleben.