• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Qualifikation

Superfrog schrieb:

Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. :D Ein bestimmter Teil des Geldes wird fest und anteilig unter den qual. Teams des Landes verteilt.

Qual. sich 2 bekommen die den Poot, bei 3 futtert halt einer mehr mit. :D Aber am meisten würden die Bayern profitieren. Da soll lieber der HSV ein Stück abbekommen. ^^

Freistoß zentral aus ca. 35 Metern, Flugkopfball von rechts in die lange Ecke von Benjamin, der zur Vorlage für de Jong wird, der aus 1 Meter nur noch reinschießen musste :sabber:

Boah, Guerrero...

Benjamin fand ich eh immer cool. Verstehe gar nicht, dass der so lange weg war vom Fenster. Benni Lauth sollte sich aber langsam mal wirklich Gedanken machen. Der hat ja kaum was auf die Reihe bekommen.

JAAA!! :luxhello:

Boah, ich musste mich erstmal ein paar Minuten hinsetzen und dann mit ein paar Leuten telefonieren. War das nochmal spannend am Ende, ich hab Blut und Wasser geschwitzt! 100er von Guerrero und dann das Ding von Osasuna o_O

Aber insgesamt verdient - haben nach dem 1:1 noch sehr gut nach vorne gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt. Am Ende wurden dann einige nervös, war aber auch verständlich. Btw, einfach geil, wie sympathisch Kirsche und Basti-Fantasti sind :love:

Zu Colo (Benjamin): Er war wirklich Ewigkeiten verletzt, der sein Vertrag wurde zeitweise aufgelöst, mit der Option ihn nach Genesung wieder reinzunehmen. Er wurde echt fair vom Verein behandelt und weiß das auch. Er ist ein Stimmungstyp, der super für das Team ist. Spielerisch irgendwie immer nur Ergänzung, hat aber schon viele gute Spiele gemacht. Sehr cool, dass er wieder dabei ist. :)

Irgendwie musste Bejmanin auch den Vertrag auflösen, weil man Ailton sonst nicht hätte holen können (Nicht EU-Ausländer-Regelung).

Btw: Stimmt es, dass sie an Heitinga dran sind? Der ist glaub ich nicht schlecht. Nur halt Holländer. :D

Bob Andrews schrieb:
Irgendwie musste Bejmanin auch den Vertrag auflösen, weil man Ailton sonst nicht hätte holen können (Nicht EU-Ausländer-Regelung).
Die Auflösung war afaik schon weit vorher und hatte damit nichts zu tun.

Btw: Stimmt es, dass sie an Heitinga dran sind? Der ist glaub ich nicht schlecht. Nur halt Holländer. :D
Laut Mopo ja, das heißt allerdings bekanntlich nicht viel. :D
Ist afaik Nationalspieler, oder? Egal, jetzt wird geklotzt - schön zwei neue Abwehrspieler (einen IV und einen linken AV) und bitte einen Topstürmer!

Bob Andrews schrieb:
Was is eigentlich mit Atouba? Is der verletzt?
Ja :dozey:

Und da fehlt eben Ersatz, wenn er mal fehlt (auch wenn Demel auf der Position im Osasuna-Hinspiel super war). Klingbeil geht gar nicht, der geht ungern weiter als bis zur Mittellinie...

Glückwunsch an den HSV! Nach dem chaotischen Saisonsstart und dem frühen 0:1, hätte ich nicht mehr viel auf die Qualifikation gesetzt. Viel gesehen hab ich leider nicht. Bayerns 0:4-Klatsche gegen Barca ging dann doch vor. :zahn:

Ergebnisse:

Benfica Lissabon - Austria Wien 3:0 (2:0)
CA Osasuna - Hamburger SV 1:1 (1:0)
FC Valencia - RB Salzburg 3:0 (2:0)
Roter Stern Belgrad - AC Mailand 1:2 (0:1)
Maccabi Haifa - FC Liverpool 1:1 (0:0)

Bob Andrews schrieb:
Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. :D Ein bestimmter Teil des Geldes wird fest und anteilig unter den qual. Teams des Landes verteilt.

Qual. sich 2 bekommen die den Poot, bei 3 futtert halt einer mehr mit. :D Aber am meisten würden die Bayern profitieren. Da soll lieber der HSV ein Stück abbekommen. ^^
Verteilt wird nach 45%/35%/20%-Schüssel. Der HSV bekommt ca. 8 Mio. Euro für die Qualifikation, den Rest kann man sich ja dann ausrechnen. ;) Dazu kommen dann noch die Prämien für die Punkte, das Erreichen des Achtelfinals usw.

Wie jetzt aber die 8 Mio. bei einem HSV-Aus auf Bayern und Werder genau verteilt worden wäre, weiß ich leider auch nicht. :D

Danke!

Die Bayern müssen ganz schön böse unter die Räder gekommen sein, wenn man sich die Spielberichte so durchliest. Vor allem stand es ja bereits nach ca. 48 Minuten 4:0. :eek:

Da hat Barca dann wohl Mitleid gehabt. Man kann die Gäste ja schlecht mit nem 0:8 nach Hause schicken. Die kommen ja nie wieder. :D

Die erste halbe Stunde war eigentlich noch ansehnlich und sehr ausgeglichen. Dann macht Ronaldinho mit einem tollen Freistoß das 1:0 und es ging bergab. Das zweite Tor direkt hinterher, welches allerdings auch traumhaft herausgespielt wurde. Kurz vor der Pause dann das 3:0, wo Amateur Hummels einen Fehler macht und beim 4:0 haben dann Abwehr + Kahn im Kollektiv versagt.

Nach der Halbzeit hatte Barca fast alle Spieler getauscht und mit der "B"-Elf gespielt. Trotzdem standen dann noch Leute wie van Bommel, Giuly, Deco, Thuram und Saviola auf dem Platz. :D

Bayern muss, wenn sie überhaupt was reißen wollen, die beste Abwehr in Europa stellen. Sonst kann Kahn schon im Dezember sagen, dass es bis 2008 weiber machen wird.

Ansonsten, Glückwunsch an den HSV, die 8 Mille könnt ihr gut gebrauchen :D

Der HSV will sich ja jetzt drei neue Spieler kaufen und mit der Teilnahme an der Champions League ist das natürlich ein Extrabonbon, wenn man sich um gute Spieler bemühen will!
Auf jedenfall braucht der HSV dringend nen spitzen Stürmer!

Uch ich finde es gut, dass der FCB einen auf den Deckel bekommen hat, wenn sie es schon nicht in der T-Com-Liga bekommen...

Steve Austin schrieb:
Nach der Halbzeit hatte Barca fast alle Spieler getauscht und mit der "B"-Elf gespielt. Trotzdem standen dann noch Leute wie van Bommel, Giuly, Deco, Thuram und Saviola auf dem Platz. :D

Ich dachte, sie hätten sogar komplett getauscht:

With the European Super Cup just days away, Frank Rijkaard decided to rest his first team regulars and brought on a completely different team for the second half. However, it was more of the same as the new-look Barca team continued to terrorise the Bayern defence.

Der letzte Satz ist lustig. :D

Ja, haben sie auch. Alle Wechsel zu überblicken, ist nicht so einfach. Bei Deco war ich mir eigentlich ziemlich sicher, er hätte durchgespielt. :zahn:

Aufstellungen:

Valdes (46. Jorquera) - Zambrotta (46. Belletti), Oleguer (46. Thuram), Marquez (46. Edmilson), Sylvinho (46. Van Bronckhorst) - Xavi (46. Van Bommel), Motta (46. Iniesta), Deco (46. Gudjohnsen) - Messi (46. Giuly), Eto'o (46. Saviola), Ronaldinho (46. Ezquerro)

Kahn - Sagnol, Van Buyten, Hummels, Salihamidzic (67. Lahm) - Karimi (70. Schweinsteiger), Demichelis, Ottl, Dos Santos - Pizarro, Podolski

Ergebnisse von heute:

FK Mlada Boleslav - Galatasaray Istanbul 1:1 (0:0)
Spartak Moskau - Slovan Liberec 2:1 (1:0)
Steaua Bukarest - Standard Lüttich 2:1 (1:1)
Rabotnicki Skopje - OSC Lille 0:1 (0:1)
Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew 2:2 (1:2)
FC Arsenal - Dinamo Zagreb 2:1 (0:1)
MFK Ruzomberok - ZSKA Moskau 0:2 (0:2)
Legia Warschau - Schachtjor Donezk 2:3 (1:3)
AC Chievo Verona - Levski Sofia 2:2 (0:1)
Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen 0:2 (0:0)
AEK Athen - Heart of Midlothian 3:0 (0:0)

Ajax scheitert am FC Kopenhagen. Eine ziemliche Überraschung!

Zurück
Oben