Justus Jonas
Palim Palim
Superfrog schrieb:Inwiefern?
Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Qual. sich 2 bekommen die den Poot, bei 3 futtert halt einer mehr mit.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Inwiefern?
Die Auflösung war afaik schon weit vorher und hatte damit nichts zu tun.Bob Andrews schrieb:Irgendwie musste Bejmanin auch den Vertrag auflösen, weil man Ailton sonst nicht hätte holen können (Nicht EU-Ausländer-Regelung).
Laut Mopo ja, das heißt allerdings bekanntlich nicht viel.Btw: Stimmt es, dass sie an Heitinga dran sind? Der ist glaub ich nicht schlecht. Nur halt Holländer.![]()
JaBob Andrews schrieb:Was is eigentlich mit Atouba? Is der verletzt?
Verteilt wird nach 45%/35%/20%-Schüssel. Der HSV bekommt ca. 8 Mio. Euro für die Qualifikation, den Rest kann man sich ja dann ausrechnen.Bob Andrews schrieb:Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.Ein bestimmter Teil des Geldes wird fest und anteilig unter den qual. Teams des Landes verteilt.
Qual. sich 2 bekommen die den Poot, bei 3 futtert halt einer mehr mit.Aber am meisten würden die Bayern profitieren. Da soll lieber der HSV ein Stück abbekommen. ^^
Bob Andrews schrieb:Vor allem stand es ja bereits nach ca. 48 Minuten 4:0.![]()
Steve Austin schrieb:Nach der Halbzeit hatte Barca fast alle Spieler getauscht und mit der "B"-Elf gespielt. Trotzdem standen dann noch Leute wie van Bommel, Giuly, Deco, Thuram und Saviola auf dem Platz.![]()
With the European Super Cup just days away, Frank Rijkaard decided to rest his first team regulars and brought on a completely different team for the second half. However, it was more of the same as the new-look Barca team continued to terrorise the Bayern defence.