• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Qualifikation

Erste Ergebnisse:

Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1 (1:1)
Dinamo Zagreb - FC Arsenal 0:3 (0:0)

Der HSV und alle anderen sind morgen an der Reihe.

Weitere Ergebnisse:

Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0
ZSKA Moskau - MFK Ruzomberok 3:0
Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1
OSC Lille - Rabotnicki Skopje 3:0

Und die Trikotwahl ist auch ziemlich bescheiden ausgefallen, oder? Ab und an kann ich die beiden Mannschaften kaum auseinander halten.

So schlecht war der HSV auch nicht, hatte aber Glück bei dem Abseits-Gegentor. Und das gerade war ja auch ne 150%ige für Bobbycar.

André schrieb:
Und die Trikotwahl ist auch ziemlich bescheiden ausgefallen, oder? Ab und an kann ich die beiden Mannschaften kaum auseinander halten.

Ja. Warum spielt der HSV nicht in weiss? Wer das auf nem 37cm-TV in 16:9 sieht dürfte das wirklich nicht auseinander halten können.

:D

Trikotwahl ist echt mal sehr schlau gewesen :D Kann René nur zustimmen... Strengt ganz schön an, wenn man sich konzentrieren muss um beide Mannschaften auseinander halten zu können. Na ja, jedenfalls weiß ich schonmal, dass die drei offensiv Leute von Osasuna weiße schuhe tragen :D

In Anbetracht der zahlreichen Chancen sicherlich. Trotzdem ist noch alles drin und der HSV ist auswärts ziemlich stark. Wer in Valencia besteht, der wird auch in Osasuna nicht verlieren.

Boah, waren das 20:3 Torschüsse? :dead:

Wieder mal nicht die Tore gemacht und bei den wenigen Osasuna-Chancen auch noch Glück gehabt. 0:0 ist gerade noch okay, damit reicht ja ein Remis in Spanien. Hauptsache kein Gegentor. Ist noch alles drin.

Positiv aufgefallen sind mit vor allem Demel, Guerrero (hat gekämpft), De Jong und Reinhardt. Negativ leider Mehdi, der einfach viel zu wenig nach vorne gemacht hat. Und die Trikotauswahl war wirklich unterirdisch - ich hatte eigentlich mit einem Wechsel in der Halbzeit gerechnet, aber nein...

Zurück
Oben