• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Qualifikation

Alle Spiele, alle Tore:

Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1
Dinamo Zagreb - FC Arsenal 0:3
Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0
ZSKA Moskau - MFK Ruzomberok 3:0
Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1
OSC Lille - Rabotnicki Skopje 3:0
Slovan Liberec - Spartak Moskau 0:0
Levski Sofia - AC Chievo Verona 2:0
Galatasaray Istanbul - FK Mlada Boleslav 5:2
Hamburger SV - CA Osasuna 0:0
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam 1:2
Standard Lüttich - Steaua Bukarest 2:2
RB Salzburg - FC Valencia 1:0
Heart of Midlothian - AEK Athen 1:2
AC Mailand - Roter Stern Belgrad 1:0
FC Liverpool - Maccabi Haifa 2:1

Packen Trap und Loddar mit Red Bull tatsächlich die CL-Quali? :love:

Das Geschäftsgebaren von Red Bull Salzburg muss man natürlich verabscheuen. :znaika:

Allerdings ist dort mit Trap, Loddar, Thomas Linke, Alex Zickler und Timo Ochs die geballte Ladung an Sympathie vertreten. :love:

Heute die ersten 5 Rückspiele!

20:35 Maccabi Haifa - FC Liverpool
20:45 CA Osasuna - Hamburger SV
21:00 Roter Stern Belgrad - AC Mailand
21:15 Benfica Lissabon - Austria Wien
22:00 FC Valencia - SV Salzburg

Also irgendwie glaub ich nicht, das der HSV heute ne Chnace hat, mit der Abwehr und dem Sturm..... Sanogo spielt ja ganz gut, aber der Rest ohne Plan.
2:0 für Osasuna.

Arghl, diese Spannung :bawling:

JJ, tu mir den Gefallen und halte dich während des Spiels etwas zurück. Es kann dir doch wirklich scheißegal sein, ob wir weiterkommen oder nicht. Es wäre gut für den deutschen Fußball :znaika:

Superfrog schrieb:
JJ, tu mir den Gefallen und halte dich während des Spiels etwas zurück. Es kann dir doch wirklich scheißegal sein, ob wir weiterkommen oder nicht. Es wäre gut für den deutschen Fußball.

Das war ned böse gemeint. Ich hab das nicht gesehen, weil ich grad aufm Klo war und hab da nur Wortfetzen mitbekommen.

Und ganz egal müsste es mir eigentlich ned sein: Werder bekommt mehr Geld, wenn der HSV rausfliegt. ;) Aber darum geht es mir nicht, keine Angst. :) Weiß aber gar nicht, was Du schon wieder hast.... Könnte dir doch auch egal sein, wenn ich groß jubeln würde.

Zuletzt bearbeitet:
Übel war natürlich, dass Kompany sich sofort wieder verletzt hat. Wäre doof, wenn die Verletzung dadurch größer bzw. langwieroger sein sollte.

Dolli und Katze beratschlagen mit ihren Aufschrieben, da geht noch was :sabber:

Hoffentlich kommt Berisha, der bringt irgendwie mehr als Gayrrero.

Zurück
Oben