• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
CL Achtelfinale

Wurden gerade ausgelost, die Achtelfinalpartien der UEFA Champions League.

VfB Stuttgart - Chelsea London
FC Porto - Manchester United
Real San Sebastian - Olympique Lyon
Celta Vigo - Arsenal London
FC Bayern München - Real Madrid
Sparta Prag - AC Mailand
Deportivo La Coruna - Juventus Turin
Lokomotive Moskau - AS Monaco

Die Hinspiele finden am 24./25.Februar statt, die Rückspiele am 09./10.März 2004.

:dead: Wie ich es hasse immer recht zu behalten. Wenigstens geht man als krasser Außenseiter in die Parite.

Ich finds geil, da bekommt der dumme Hoeneß endlich mal sein Maul gestopft :D Und Stuttgart - Chelsea ist durchaus lösbar für die Schwaben. Gute Auslosung, gefällt mir

keine frage die bayern packen das... besser die madrilenen gleich raushauen, is leichter als im finale :D :D :D

naja falls ide bayern nach der winterpause fit sind sit alles möglich, die klasse hat die manschaft eigentlich

yo, is noch lang hin. bis dahin bekommen sie ihre form wieder.

Ich denke, dass es machbar ist.

die mannschaft hat jetzt gleich große motivation für die winterpause bekommen um ihre form zu steigern.

ich hoffe dass sie es packen

Das wird ein Fußballfest

btw. Madrid hat vor einem Gegner auf dieser Welt Angst und das sind wir :D

Im Moment fehlen aber die Typen bei Bayern, die früher Real durch die reine Kampfeskraft geschlagen haben. Das muss man einfach so sehen. Dazu kommt dann noch ne relativ große spielerische Armut, einzig taktisch weiss die Mannschaft noch einigermaßen zu überzeugen. Die Bayern müssen ihr Spiel wieder auf eine andere Ebene stellen (so wie Ende der 90er, Anfang dieses Jahrhunderts), sonst können sie es einfach nicht mit der Creme de la Creme aufnehmen. Und dass Real durchaus dt. Gegner schlagen kann hat man ja im Vorjahr gesehen :D

Original geschrieben von Mario
rofl

Jo, rofl du mal schön. Nur geh mal in den Vorstand von Real und frag die mal welchen Gegner sie sich am wenigsten wünschen. Ich verwette meinen Arsch die sagen dir "Bayern München". Ob die "Qualität" der Bayern dieses Jahr einen Grund für diese Aussage darstellt, sei dahingestellt. :D

bin mir auch sicher wenn die bayern wieder kompakter spielen , real es sehr schwer haben wird ! deren abwehr ist nach wie vor sehr verwundbar.

bin sehr auf morgen gespannt wenn der vfb ganz deutschland demonstrieren wird, wie schlecht die bayern grad wirklich sind :D

Weiss gar nicht was ihr alle habt, unsere Bilanz gegen Real ist hervorragend, aus den letzten 8 Spielen sind wir 6 mal siegreich gegangen, davon sogar 2 x ne richtige Klatsche für die Königlichen. 2x haben sie gewonnen, allerdings jeweils nur mit einem Tor unterschied.

Original geschrieben von René
Weiss gar nicht was ihr alle habt, unsere Bilanz gegen Real ist hervorragend, aus den letzten 8 Spielen sind wir 6 mal siegreich gegangen, davon sogar 2 x ne richtige Klatsche für die Königlichen. 2x haben sie gewonnen, allerdings jeweils nur mit einem Tor unterschied.

ja, das waren mal zeiten, nicht wahr René? :D
Real Madrid wirds schon schaukeln.

Original geschrieben von pokerface
bin mir auch sicher wenn die bayern wieder kompakter spielen , real es sehr schwer haben wird ! deren abwehr ist nach wie vor sehr verwundbar.

nunja, das sehe ich nicht unbedingt so. die abwehr ist sehr gut, nur sieht sie im vergleich zum Starüberfüllten Mittelfeld und Sturm wie ne 2. Liga aus. unterschätzen sollte man diese abwehr nicht.

und wenn, Bayern tore schiesst, schiesst Real auch tore, nicht vergessen.

wird spannend :cool:

Original geschrieben von René

Und inwiefern hat diese bilanz etwas mit dem kommenden match zu tun?

Die vergangenen siegreichen Ergebnisse zu bewundern ist immer schön, nur darf man nicht den Blick für die Gegenwart verlieren, und da sehe ich im Hinblick auf die mannschaftl. Struktur bei den Bayern gg. Real schon Probleme. Die Abwehr schächelt und Ballack wird nicht richtig eingesetzt, und das schon seit Monaten :breit: Mit Fan-Brille sieht man natürlich mal über die Mängel weg...

Zurück
Oben