• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Halbfinale

Tja, so ist Fußball. Kann man am Ende halt doch nicht ernst nehmen. Nach so einem Spiel kann eigentlich fast nur im Fußball die klar unterlegen Mannschaft weiterkommen. Gott sei Dank hat mich das Finale Dahoam diesbezüglich etwas kuriert.

Trotzdem ein großes Spiel abgeliefert.

Wie viele Torschüsse waren es? 30?

Naja...nach den blöden Sprüchen heute wischen meine Kollegen sich morgen bestimmt noch die letzten Tränen aus dem Auge ;)

Eines der geilsten Spiele die ich in der AA gesehen habe.

Jeder Spieler mit einer herausragenden Leistung. Dieses Bollwerk mit über 30 Schüssen zuzuballern, alle Ehren wert.

Dass es am Ende nicht gereich hat ist Schade, lässt den Hunger aber nur immer weiter steigen.

Boa = 100 % gewonnene Zweikämpfe

:love:

Schade für die Bayern Fans hier. Stark gespielt und doch nicht weiter ist immer ärgerlich

Und einen Fehlpass, der zum Tor geführt hat und falsches Stellungsspiel.

Er ist dabei = wir sehen das beste Spiel in 2016 bzw Saison 2016. Hatten auch genügend Chancen das Ding zu drehen, die wir nicht genutzt haben.

Das war gestern Kampf mit spielerischer Klasse. Auszuscheiden ist zwar schade, aber man hat wieder ein großes Ausrufezeichen gesetzt was in den Jahren davor nicht unbedingt gelungen ist. AMs Trainer sagte, dass es in der 1. Halbzeit die beste Mannschaft war gegen die er je gespielt hat und ich glaub man muss keine Zweifel haben, dass das gelogen war.

Das gegurke heute macht das Ausscheiden gestern irgendwie noch ein Stück bitterer. Für Bayern München, aber auch für den Fußball.

Ziemlich mut- und planloser Auftritt von City. Verstehe ich irgendwie nicht, die Chance auf ein Finale so zu verschenken

Das Pep dieses spielerische Ödland und seelenlose Konstrukt wohl zu einem internationalen Topteam formen wird schmeckt mir nach wie vor gar nicht.
Das war eines der spielerisch armseligsten CL Halbfinals das ich je gesehen habe.

Real wird Atlético putzen und dann interessiert das HF keine Sau mehr. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Das Pep dieses spielerische Ödland und seelenlose Konstrukt wohl zu einem internationalen Topteam formen wird schmeckt mir nach wie vor gar nicht.
Das war eines der spielerisch armseligsten CL Halbfinals das ich je gesehen habe.

Imho wird er wie bei Bayern auch mit City niemals die CL gewinnen. In den wichtigen Spielen hat er doch bei Bayern regelmäßig verheerende Entscheidungen getroffen. Man denke z.B. an das Spiel gegen Porto. Oder das Hinspiel gegen Donezk letztes Jahr. Oder dieses Jahr das Hinspiel gegen Juve. Gegen Lissabon war es ja auch nicht gerade souverän. In der Liga ist er ein überragender Trainer, keine Frage. Aber die CL gewinnt er nicht, wenn er nicht ne Mannschaft hat wie Barcelona damals.

Imho wird er wie bei Bayern auch mit City niemals die CL gewinnen. In den wichtigen Spielen hat er doch bei Bayern regelmäßig verheerende Entscheidungen getroffen. Man denke z.B. an das Spiel gegen Porto. Oder das Hinspiel gegen Donezk letztes Jahr. Oder dieses Jahr das Hinspiel gegen Juve. Gegen Lissabon war es ja auch nicht gerade souverän. In der Liga ist er ein überragender Trainer, keine Frage. Aber die CL gewinnt er nicht, wenn er nicht ne Mannschaft hat wie Barcelona damals.
Der würde auch mit keiner Mannschaft außer Bayern die BuLiga holen. Guckt euch mal seinen damaligen Barca-Kader an. Sogar der Green-Keeper hätte damit die CL geholt. Xavi/Iniesta/Ronaldinho/Messi. Wo braucht man da noch einen Trainer? :)

Zurück
Oben