• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 15/16 - Halbfinale

Steve Austin

Deutschlands Bester
Manchester City - Real Madrid
Atletico Madrid - Bayern München

Hinspiele: 26./27. April
Rückspiele 3./4. Mai
 
yoa, Atleticos Abwehrreihe dürfte am unangenehmsten zu bespielen sein von den 3 verbliebenen.

Mannschaft muss in den nächsten 3 Wochen ihre Form, egal in welchem Mannschaftsteil nochmal enorm steigern.Hoffentlich kommen Boa und Robben rechtzeitig zurück. Abwehr muss ihre Gegentorstatistik auf 0 reduzieren, der Sturm muss das Ausspielen von hochkarätigen Chancen und das Verwerten verbessern.

In Madrid muss ein Tor gelingen, inkl. Sieg wäre natürlich am besten. Schau ma mal. Die nächsten 3 Wochen werden knallharte Arbeit.
 
Das ist CL-Halbfinale, da gibts doch eh keine Laufkundschaft mehr für die Bayern. Ist halt nicht DFB-Pokal :zahn:
 
Los passt doch.
Egal gegen wen es gegangen wäre. Mit der Leistung in den letzten Spielen kann man eh die Segel streichen.
 
:lol:

Weil sich Real und City zuletzt mit herausragenden Leistungen schmücken können?

Die einzigen die durchweg überzeugen konnten ist Atlético und die wären fast gegen Den PSV Eindhoven rausgeflogen. Sind imo alles 50/50 Spiele, wobei Real schon der knappe Favorit im Duell mit Cit ist, die sind halt unberechenbar. In der Liga haben sie halt keine Lust.
 
Ich hoffe ja immernoch, dass Pep diese Saison die Topform auf das Halbfinale / Finale fokusiert. :zahn:
 
Wenn Ronaldo und Benzema im Rückspiel fit sind dürfte es Real machen. Überzeugend war aber anscheinend keiner von den beiden.

Mein Gefühl sagt mir für heute, dass wir wieder die Bayern aus dem Hinspiel gegen Juve sehen, dieses Mal aber ohne einzubrechen.

Alternativ wird es auch eine Nullnummer oder wir bekommen (recht früh?) das 1:0 und es wird eine ganz schwierige Kiste. :zahn:
 
Hm, da hast du jetzt aber keine Möglichkeit ausgelassen in deiner Prognose. :D

Ein Auswärtstor wäre wichtig. Wird aber richtig schwer und eigentlich nicht zu tippen, alles ist möglich... von daher würde ich deine Prognose unterschreiben.
 
Ich denke Bayern wird gewinnen :znaika: Das 0:1 fällt erst in den letzten 30 Minuten. Option auf 0:2 besteht, kommt auf das Zielwasser von Roooobääärt an. 1:0 natürlich reingemüllert.


Je länger es 0:0 steht desto besser für die Bayern. Kritische Momente werden die ersten 15 Minuten nach dem Anpfiff der Halbzeiten.
 
Ja, luschenhaft verteidigt vorm 16er. Trotzdem ne geile Bude. Bayern viel zu ineffektiv. Seit dem Tor viel Ballbesitz ohne Gefahr auszustrahlen.
 
Atlético wie erwartet bockstark, kann man von Glück reden das es nur 1:0 steht. Aber wer ohne Müller spielt ist selbst schuld.
 
Zurück
Oben