• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Halbfinale

ganz schön bitter. Vorne machen sie ihre Chancen nicht rein und hinten sind sie völlig überfordert

Die Probleme hätte ich als VfB Anhänger auch gerne. Meister, im DFB Halbfinale ausgeschieden (worden) und CL Halbfinale :D

OT: gut, dass der KSC verloren hat, dann gibts für Stuttgart im schlimmsten Fall wenigstens mit Lautern und Karlsruhe nächste Saison in der 2. Liga wieder die guten, alten Südwest-Derbys ^^

natürlich sind die Bayern trotzdem Top.
Wenn es beim eigenen Verein nicht läuft, zieht man sich halt daran hoch wenn die Großen straucheln.. :)

Bei nem Debakel wäre er gegangen, aber ich denke er macht noch ein Jahr. Bei Bayern muss jetzt ein großer Umbruch passieren, die Mannschaft ist zu alt.

Daum hat in der "Bild Halbzeit Show" etwas interessantes gesagt:
Pep könnte mit seinen geäußerten Ansprüchen (nur das Triple zählt) seinen Abgang elegant
vorbereitet haben. Getreu dem Motto "ich will dem Neuanfang nicht im Weg stehen" .

Allerdings glaubt er auch das der HSV direkt absteigt, ergo - keine Ahnung der Mann.

:D

"Bild Halbzeit Show"? Ernsthaft? :tongue:

Immerhin hat Bayern noch 2 Punkte für die 5-Jahreswertubg geholt, von einem weiterkommen war ja ohnehin nicht auszugehen.

Wenn es schon nicht zum Finale gereicht hat war es wenigstens ein toller Abend und guter Saisonabschluss. Wetter war perfekt, heute mit dem schwarzen CL Trikot mit der 10 drauf unterwegs gewesen, represent!

Das ist aber halt auch leider die Geschichte der Saison. Die Verletzten.

Nichts desto trotz bleibt die Saison positiv in Erinnerung. Einige wirklich geile Spiele, die Abwehr stand.. die meiste Zeit. Es gab Fortschritt in allen Bereichen bis eben die Verletzungsmisere endgültig über der Mannschaft einbrach bzw. riss. Aber auch mit all den Verletzten haben sie einige super Spiele gezeigt, in denen sie gekämpft haben und deswegen war es eine tolle Saison für mich. Da war das Spiel selbst ja mehr oder weniger das Spiegelbild der Saison.

Sie haben aber gekämpft, sie haben aber gewonnen auch wenn es verloren war und deswegen wurden sie auch gefeiert. Der Abend hinterlässt Zuversicht für das nächste Jahr. :)

Immerhin wars noch unterhaltsam bis zum Schluss. Barcelona hat da allerdings auch 2 Gänge rausgenommen. Das sollte man jetzt auch nicht ganz vergessen :znaika:. Die Mannschaft hat in den beiden Spielen insgesamt (Kader hin oder her) einfach alt ausgesehen. In der Abwehr muss dringend was gemacht werden und vorne brauchts mehr Qualität. Ob Robbery nochmal diese Qualität auf den Platz bringt zweifel ich an. Die Jungs werden halt auch nicht jünger und vom Rest (außer Lewa) kommt dann imo zu wenig für diese Spiele. Am besten den Götze loswerden, und die 14 Mio. Jahresgehalt in Qualität stecken. Der versauert ja richtiggehend.

Zurück
Oben