• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Gute Rede vom Breitner. Keine Losermentalität. Eier gezeigt und direkt gesagt, dass man das Triple verteidigen möchte und da auch guter Dinge ist. Kann sich der Herr Löw mal eine Scheibe für die WM abschneiden. Der Waschlappen.

Wenigstens keine Engländer mehr.. und Reals Traum der Dezima schon im Halbfinale platzen zu lassen kann auch ganz schön sein. :D

Die möglichen Finalgegner passen mir aber nicht.

Für Real muss es doch ein Albtraum sein. Schon wieder ein Halbfinale, schon wieder gegen eine deutsche Mannschaft.

Falls Bayern ins Finale kommt, wird es wohl ein Spiel wie vorletztes Jahr, evtl. ja auch wieder gegen Chelsea. Aber auch Atletico wird mauern. Real ist für Bayern IMO am angenehmsten zu spielen.

es werden sicher schönere Spiele gegen Real als gegen ManU.
Aber so leicht wie einige seh ich das lange nicht. Real mit einem fitten Ronaldo ist kein Zuckerschlecken, Ancelotti wird sich sowas wie in Dortmund nicht noch einmal bieten lassen.

Auf Atletico gegen Chelsea freu ich mich auch, ich sehe die Spanier leicht im Vorteil.

Real ist doch kein Zuckerschlecken, aber wahrscheinlich der angenehmste Gegner für die Bayern. Atletico wäre und wird im möglichen Finale die allerhärteste Nuss. Chelsea ist bei weitem nicht schwach, aber wahrscheinlich nicht so hart wie Atletico.

Deswegen wär mir eben AM im Halbfinale lieber gewesen, da sie über 2 Spiele hinweg leichter schlagen kannst als in einem einzigen Finalspiel und währenddessen zieht am besten Real gegen Chelsea ins Finale ein. Wird aber so leider nichts.

Spielt auch keine Rolle. Wer Champion werden muss jeden immer und überall schlagen können. Letztes Jahr war auch der BVB der unangenehmste Gegner für das Finale.

Wie es auch kommt, es kommt uns gelegen. Noch 5 bedeutsame Spiele bis zum großen Ziel..

Was für Wichser.

Aber der Trainer von Atlético ist geil: sieht aus wie ne Mischung aus Preisboxer und Zuhälter :D

Haben gespielt wie immer halt. Also eigentlich haben sie garnicht gespielt, sondern haben im eigenen 16er einen Grill-Abend organisiert...

Echt behindert, dass diese Art von Fußball so erfolgreich ist. Und wenn ich dann noch den dreckigen Hurensohn von Mourinho sehe, ist eh alles zu spät. Nur gegen Bayern. Da würde ich Chelsea die Daumen drücken. Aus Prinzip. :)

Gegen das was Chelsea da heute angeboten hat ist selbst das unsägliche Ballgeschiebe der Bayern geradezu unterhaltsam. Echt zum Kotzen sowas..

Zurück
Oben